teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2006
    Ort
    MHH
    Semester:
    Stationsknecht
    Beiträge
    356
    Hi!

    Also, ich denke jetzt auch nicht, dass das Beherrschen von irgend einem Muskinstrument etc. einem da besondere Vorteile bringt! Das Nähen muss man halt einfach lernen. Ich hab bisher nur an Toten genäht und da wars nicht so mein Fall, aber naja^^

    lg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    alter ego Avatar von Hanne
    Mitglied seit
    06.04.2005
    Beiträge
    31
    Nein, über die praktischen Fertikeiten mußt Du Dir keine Sorgen machen, hatte ich doch während meines Chirurgietertials den Eindruck, daß doch mancher Facharzt eher ungeschickt zu nähen versteht (ich kann es übrigens nicht besser).
    Vielleicht ergibt sich für Dich die Gelegenheit anläßlich eines Berufspraktikums ´mal in der Chirurgie zu hospitieren um Deinen diesbezüglichen Befürchtungen den Boden zu entziehen ?
    Nebenbei: unbedingt in der Chirurgie eines größeren Krankenhauses hospitieren (dort bekommst Du am ehesten ein Bild der realen Schwierigkeiten des Fachgebietes).
    Ich habe viel Freude an der Chirurgie, wenig aber an dem Umfeld.
    Gruß
    Hanne



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook