teaser bild
Seite 268 von 318 ErsteErste ... 168218258264265266267268269270271272278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.340 von 1590
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1336
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2005
    Beiträge
    224

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also ich finde die reaktion blöd...er hatte es nich gelesen und sicher auch nich böse gemeint, wollte lediglich aufheitern und mut für die mündliche machen...daraus irgendwie einen konflikt zu machen, halte ich für übertrieben...wie dem auch sei, das wollte ich dazu sagen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1337
    Registrierter Benutzer Avatar von Mikrovilli
    Mitglied seit
    15.12.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    HEX
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Dr. Jekyll
    oder hat es schriftlich nicht gereicht?
    Abwarten. Ich hoffe, die Grenze bleibt da, wo sie ist, bzw. geht nach unten.
    Dumm ist eben, wenn man am Tag X mehr als 22 % schlechter kreuzt, als in allen vorherigen Probephysika im Prüfungsmodus bei unbekannten Fragen...
    Da hätte es immer sehr locker gereicht und ich habe gedacht, dass eigentlich nichts schiefgehen kann.
    Falsch gedacht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1338
    *****
    Mitglied seit
    07.10.2004
    Beiträge
    1.054
    drücke die daumen, wird schon gereicht haben.


    kommen nicht bald die offiziellen ergebnisse?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1339
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich finde auch, so langsam wird es Zeit.

    Ich brauch das einfach schwarz auf weiß! Und nicht nur für meine Psyche! Nein, auch für die Banken!!! *treibt das LPA an*
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1340
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.07.2007
    Ort
    südlich des Nordpols
    Semester:
    Eine Hand + Vier Finger
    Beiträge
    627

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab mal nachgeschaut. Eigentlich müßte es diese Woche kommen, da das IMPP in den letzten 2 Jahren die Daten am 7.9 und 8.9. ins Netz gestellt hat, also wahrscheinlich Ende der Woche.
    Hoffe mal, daß das LPA es schafft, die Ergebnisse nachhaus zu schicken und nicht nach Heidelberg, sie wollten das angeblich ja machen, aber sicher bin ich mir da nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook