teaser bild
Seite 308 von 318 ErsteErste ... 208258298304305306307308309310311312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.536 bis 1.540 von 1590
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1536
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich wünsch ja selten anderen Menschen, dass sie mal so richtig einen vor den Bug bekommen. Aber wenn ich solche Kommentare von angehenden Ärzten lese, rollen sich mir die Fußnägel hoch.

    Jeder findet seinen Meister, auch du, Bensona - und sowas ist einfach tröstlich
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1537
    MedNoob
    Mitglied seit
    10.07.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    1
    Beiträge
    315
    Nur weil ich kein Moderator bin, keine bewegte Banane als Avatar und keine 5000 Beiträge im Forum habe, kann ich dennoch meine Meinung kundtun. Die Welt ist kein einziges Torten essen und noch schwerer ist es, mir scheinbar auch nur einen Funken an der Richtigkeit meiner Aussage zuzuschreiben. Wenn die Wahrheit schmerzt, baut man sich lieber ein Gerüst aus erheucheltem Mitleid auf. Ihr wirft mir die schnelle Bevorurteilung von Dr. House vor, aber gleichzeitig wollt ihr das Standgericht meinetwegen.

    Stress bleibt Stress und damit muss man lernen umzugehen. Ob man es wahrhaben möchte oder nicht, ihr wisst es doch genauso.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1538
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Bensona, du bist und bleibst mein/e Held/in

    BTW: Ich schreibe hier durchaus meine Meinung. Stell dir vor, ich bin auch als NICHT-MOD unterwegs im Forum
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1539
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Zitat Zitat von Bensona!
    Nur weil ich kein Moderator bin, keine bewegte Banane als Avatar und keine 5000 Beiträge im Forum habe ...
    Neidisch??
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1540
    MedNoob
    Mitglied seit
    10.07.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    1
    Beiträge
    315

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kennst du übrigens by the way, den Unterschied zwischen Littman Classic SE II und Littman Master Classic II, außer den Preis? Hört man mit dem Master besser?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook