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Thema: Rekordwerte

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #496
    Diamanten Mitglied
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    Kopfloses Huhn
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    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Biete aktuell einen Hba1c von 17,5% (ED Diabetes mellitus Typ 2), Hb von 4,0 g/dl (fühlte sich ein bisschen schlapp) und Thrombos von 2000/ul (ITP).
    Bei verschiedenen Patienten natürlich
    Ich biete 17,9! Diabetes war bekannt, aber der Patient hat "manchmal seine Tabletten vergessen".
    Eine Kollegin hatte auch eine HB von 2,0 (die Patientin konnte nicht mehr sprechen und wurde fast lysiert, zum Glück gabs da die BGA vorher ^.^). Und in Hämatoonko-Tertial hatte ich auch paar Patienten mit 0/µl Thrombos gesehen bei ITP.



  2. #497
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
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    Ich biete Triglyceride von 1300 mg/dl. Bisher keine Fettstoffwechselstörung bekannt.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  3. #498
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
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    Biete einen BZ von 2g/dl.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



  4. #499
    Diamanten Mitglied
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    Zitat Zitat von Matzexc1 Beitrag anzeigen
    Biete einen BZ von 2g/dl.
    g oder mg? egal was, Respekt. Hat der Patient überlebt?



  5. #500
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
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    Heim zu Wein und Wald
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    4.Wbj-Anästhesie
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    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    g oder mg? egal was, Respekt. Hat der Patient überlebt?
    gramm. Multiorganversagen, Exitus war 2 Tage nach der Verlegung zu uns
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



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