teaser bild
Seite 38 von 104 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 186 bis 190 von 520
Forensuche

Thema: Rekordwerte

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #186
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    BMI von 93.. das will ich mir irgendwie ausnahmsweise NICHT bildlich vorstellen...
    "I can´t come to work today, I have no face"




  2. #187
    board certified
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    zur aufklärung: das ganze spielte sich im letzten jahr im zweitfettesten staat der USA ab, Alabama. Schwangere mit BMI um 70 gelten da als normal. Die frau war irgendwo zwischen 1,50 und1,60m und gewicht war über 500lbs., wie diese frau schwanger wurde war auch dort allen ein rätsel.



  3. #188
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Hat der BAA Patient es denn geschafft? Ich frag mich gerade, ob unsere Blutbank das überhaupt leisten könnte. Kommt nicht selten vor, dass wir eine elektive OP verschieben müssen, weil kein Blut da ist. Und es handelt sich dabei nicht immer um irgendwelche seltenen Sachen...
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  4. #189
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Troponin von 76.000 ng/ml

    Wir sind ja keine internistische ITS, keine Ahung, ob das evtl. öfter vorkommt. Unsere Internisten nebenan haben auf jeden Fall beeindruckt geguckt.

    Aber nein, Pat. hats auch net überlebt.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





  5. #190
    Los! Tanz deinen Namen! Avatar von Leelaacoo
    Registriert seit
    12.09.2003
    Ort
    Wo bin ich? Hier? Wo ist das? Und wieviele?
    Semester:
    FA
    Beiträge
    1.884
    Zitat Zitat von Miss Beitrag anzeigen
    Troponin von 76.000 ng/ml

    Wir sind ja keine internistische ITS, keine Ahung, ob das evtl. öfter vorkommt. Unsere Internisten nebenan haben auf jeden Fall beeindruckt geguckt.

    Aber nein, Pat. hats auch net überlebt.
    Das dürfte ja die gesamte Herzmuskelmasse gewesen sein Müsste mal einer ausrechnen, wie viel Troponin in so einem Herzchen drin ist...

    Xigris ist laut dem letzten ITS-Kongress wohl wieder voll out (so schnell kanns gehen...)...weils so teuer ist und so viele NW hat überlegt man meist zu lange und dann bringts nichts mehr oder läßt die Patienten verbluten...außerdem gibts ja auch noch diese wunderschönen abgefaulten Extremitäten davon (hab nur Bilder gesehen...wir habens in den letzten 3 Jahren nicht einmal gegeben...Grund siehe oben).

    LG Lee



MEDI-LEARN bei Facebook