teaser bild
Seite 58 von 104 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 290 von 520
Forensuche

Thema: Rekordwerte

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #286
    Krüppelkatze
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Espressa Beitrag anzeigen
    Und jetzt der Rekordwert: nach Eigenangaben seit 16 Tagen (ah ja heute inzwischen 17) NICHT GESCHLAFEN. Er ist schräg genug, als dass ich das glaube...
    Naja, mit Patientenangaben übers Schlafen ist das ja sone Sache. "Frau Dockta, ich saach Ihnen, seit MONATEN hab ich ka Auch mehr zugetan! Kein Minütsche hab ich geschloofen seitdem!"
    I explained that the difference in being sick and being healthy is having to make choices or to consciously think about things when the rest of the world doesn’t have to. The healthy have the luxury of a life without choices, a gift most people take for granted.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #287
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Mir wollte mal einer erzählen, dass er bei normaler Ernährung, ohne Bauchschmerzen und ohne Gewichtszunahme 10 Tage kein Stuhlgang hatte.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #288
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Haha Seb - ich habs auch recherchiert!

    Naja, er ist Priesterseminarist, hätte scheinbar früher auch nur 3 h am Tag geschlafen, und nun eben nicht, er sei einfach nicht müde, fühle sich soweit gut. Wirkt dennoch irgendwie krank, ist psychisch aber überraschend klar und für einen derartigen Visusabfall sehr wenig beunruhigt. Die Neurologen wollten ihn gestern schon behalten, er wollte nicht bleiben. Dann haben sie ihn heute nochmal geschickt, weil wir die Perimetrie "vergessen" hätten...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #289
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Wieso sollte ihn HBW bds. beunruhigen? Sein Boss wirds für ihn schon richten^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #290
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Oder sein Boss sorgt auf diesem Wege dafür, dass der Gute bei einer Augenärztin landet, die ihm dringend ans Herz legt, mal wieder zu schlafen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook