teaser bild
Seite 59 von 104 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 295 von 520
Forensuche

Thema: Rekordwerte

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #291
    Los! Tanz deinen Namen! Avatar von Leelaacoo
    Mitglied seit
    12.09.2003
    Ort
    Wo bin ich? Hier? Wo ist das? Und wieviele?
    Semester:
    FA
    Beiträge
    1.884
    Als ich noch gezwungen wurde, mir Gottesdienste anzuhören, war das mit dem Schlafen so gar kein Problem...vielleicht ist er tagsüber einfach zu ausgeruht ? Da gabs doch mal ne Dr. House-Folge mit Schlafmangel...na ja, die Gute hatte dann Tollwut, das passt ja eher nicht...aber es ist physiologisch einfach unmöglich, 16 Tage komplett NICHT zu schlafen...wahrscheinlich nickt er zwischendurch immer wieder ein, ohne es zu merken...Gebete sollen ja so meditativ sein.

    LG Lee

    (Obstipation ist auch eine feine Sache...da gibts Wahrnehmungseigenheiten, unglaublich ist das: "Frau Doktor, seit Wochen...seit WOCHEN...kann ich nimmer aufs Klo"..auf Nachfrage: nur einmal pro Tag, das sei doch nicht normal! (Sonst hört man solche Märchen ja eher in der Diabetiker-Männersprechstunde....).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #292
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Den Spruch in der Visite: "Ich hab die gaaaanze Nacht nicht geschlafen" hör ich auch oft -.- Und das obwohl die Nachtschwester hoch und heilig erklärt hat, der Patient habe die ganze Station mit seinem Schnarchen wach gehalten... Argh!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #293
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.02.2009
    Ort
    im schönen Heidelberg
    Semester:
    Z.n. HEX
    Beiträge
    172
    Natrium 106mmol/l. Eingewiesen mit Verwirrung/ V.a. beginnende Demenz...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #294
    Airborne Avatar von gnuff
    Mitglied seit
    25.03.2002
    Ort
    North of the Wall
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    1.796
    Natrium 99 mmol/l nach 30min TUR-P...
    Dermatologist is Greek for "fake doctor"! - Perry Cox, MD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #295
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.02.2009
    Ort
    im schönen Heidelberg
    Semester:
    Z.n. HEX
    Beiträge
    172
    Du hast gewonnen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook