teaser bild
Seite 79 von 104 ErsteErste ... 296975767778798081828389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 395 von 520
Forensuche

Thema: Rekordwerte

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #391
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    aber eigentlich kann die einem nur leid tun. :-/
    Naja....ab einem gewissen BMI darf man aber auch mal nachdenken, ob das, was man so treibt, gesund ist, und sollte sich Hilfe holen. Es soll nicht jeder gertenschlank sein. Aber ein BMI von 58, oder mehr, ist echt nicht nötig!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #392
    Los! Tanz deinen Namen! Avatar von Leelaacoo
    Mitglied seit
    12.09.2003
    Ort
    Wo bin ich? Hier? Wo ist das? Und wieviele?
    Semester:
    FA
    Beiträge
    1.884
    Wo ist denn mein Beitrag hin??? Wenn den wer findet...bitte melden

    LG Lee



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #393
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Naja....ab einem gewissen BMI darf man aber auch mal nachdenken, ob das, was man so treibt, gesund ist, und sollte sich Hilfe holen. Es soll nicht jeder gertenschlank sein. Aber ein BMI von 58, oder mehr, ist echt nicht nötig!!!
    ja eben,
    man wiegt ja auch nicht über nacht mal eben 200kg!
    auch nicht durch ne schwangerscahft!
    da gibts schon einige zwischenstufen, bei denen man mal die bremse ziehen könnte!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #394
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    ja eben,
    man wiegt ja auch nicht über nacht mal eben 200kg!
    auch nicht durch ne schwangerscahft!
    da gibts schon einige zwischenstufen, bei denen man mal die bremse ziehen könnte!
    Manche Leute sind aber meiner Meinung nach leider zu unreflektiert dazu, oder aber sie versuchen immer wieder falsch abzunehmen und sind da in einem Teufelskreis gefangen. Oder sie haben wirklich ganz andere Probleme, die sich in einer Essstörung äußern und so weiter. Ich bleib dabei, dass die da wahrscheinlich gar nicht soviel für kann.

    Ja, man sieht das selbst total anders, wenn man auch mal dick war.
    Mir z.B. wären jetzt meine Klamotten zu groß, die ich mit 10, 11 Jahren getragen habe und übrigens waren Ernährung und Bewegung, sowie das Problembewusstsein schon damals nicht das Problem.
    (Das familiäre Umfeld auch nicht - das sind alle schlank.)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #395
    Facharzt (Chirurgie)
    Mitglied seit
    03.04.2013
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    105
    Name:  Kumulativ.JPG
Hits: 481
Größe:  27,3 KB

    Ha, finde den Fehler! Das war mal das genialste, was mir jemals auf den Tisch kam.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook