teaser bild
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 73
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Hallo!
    Hat jemand Altklausuren (integriert) vom 4. FS? Auf echsi.de war eine verlinkt, aber der Link tut nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2006
    Ort
    HD/HD
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    112
    Sorry, hab meine schon nem Freund gegeben, der in deinem Semester studiert. Frag doch mal rum. Irgendjemand kennt immer jemanden, der welche hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Schau mer mal, bisher war nämlich in meinem Umfeld nix zu machen. Sonst irgend jemand?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Hallo Gomer,
    also bei medizinstudent.de gibts eine, oder sogar zwei - wenn ich mich jetzt net total täusche....

    In meinem Freundeskreis sind auch schon welche im Umlauf, leider haben die mich aber noch nicht erreicht

    Aber wir haben ja noch über ´nen Monat Zeit
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Hast Du einen Link? Ich habe auf Anhieb nichts gefunden, kenne mich bei medizinstudent. de überhaupt nicht aus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook