teaser bild
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 73
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Mal noch eine Frage an all jene, die die Klausur schon in frühreren Jahren hinter sich gebracht haben: Mir kamen die Klausuren aus 06 ziemlich schwer vor, kann mir jemand sagen, wie die damals ausgefallen sind?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Beiträge
    317
    Ich hab gehört, dass sie runtergesetzt wurde auf 50%. Obs stimmt, weiß ich nicht. *g*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2006
    Ort
    HD/HD
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    112
    Sie wurde von eigentlichen 48 Punkten auf 46 Punkte runtergesetzt. Was die Nachschreibklausur betrifft, hab ich keine Ahnung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    OK, ich habe 52 Pkt. von 90. Gemäß Prüfungsordnung darf der Durchschnitt bei max. 65 Pkt. liegen damit ich bestanden habe. Könnte ich bitte mal von den Leuten aus dem 4. Sem. hören, wie die Klausur so im Freundeskreis ausgefallen ist?
    Ich habe bisher von einen paar Leuten gehört die mit 52 oder 53 dastehen, einer mit 47, ein paar mit Anfang/Mitte 60 und zwei mit 70 oder mehr. Zusätzlich habe ich gehört, daß evtl. 2 Fragen nicht gewertet werden. Hoffentlich brauchen die nicht wieder ewig um das Ding auszuwerten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Wenn ich nicht wirklich Scheiss abgeschrieben hab, da hab ich nur 47 Pkt der ganze Stress umsonst...... will Heulen und kann´s nichmal, so fertig bin ich. ******** alles

    Ich hab ja auch die Hoffnung, dass ich einfach falsch abgeschrieben hab und die das Ding noch runtersetzen !! Das kann ja wohl net sein, dass die uns so ´ne Klausur da hinlegen !!!! Der letzte Mist, ehrlich.
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook