teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie war der 2. Tag (2.Stex H2002)?

Teilnehmer
126. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • supereasy - bin gut durchgekommen

    20 15,87%
  • normal - da und dort hatte ich meine Probleme

    54 42,86%
  • maessig - war an einigen Stellen echt schwierig

    41 32,54%
  • schlecht - ich glaube das war leider nichts

    11 8,73%
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Christian
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.672

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    der zweite Tag ist geschafft - bei uns geht die Examensauswertung los. Wir möchten gerne ein erstes Stimmungsbild einfangen, wie der zweiteTag war.


    Nehmt einfach an der Umfrage teil oder schreibt Eure Meinung als Anwort auf diesen Beitrag.


    Viel Erfolg weiterhin!

    Eure Redaktion Medi-Learn
    Christian Weier - MEDI-LEARN



  2. #2
    Medi-Moderator Avatar von Dr.Dolor
    Registriert seit
    04.09.2001
    Ort
    Essen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    529
    Da heute nur 100 Fragen anstanden, war es deutlich weniger anstrengend. Psychiatrie rekrutierte sich aus vielen Altfragen, natürlich waren auch wieder Lithium und in Neuro die Arteriitis temporalis dabei
    Neuro war schon etwas komplizierter, das Impp schafft es immer wieder, einen zu überraschen... Auch die Pharmafragen waren nicht von schlechten Eltern! Angenehm dagegen die 5 oder 6 Fragen zur Schmerztherapie. Im Groben & Ganzen besser als gestern aber immer noch kein Spaziergang.

    Gruss, Daniel.



  3. #3
    Guest
    Heute war nicht so abgefahrenes Zeugs dabei. Neuro fand ich ganz ok. in Psycho viele Altfragen aber auch einige schwere neuen Sachen, aber insgesamt habe ich ein ganz gutes gefühl.



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2001
    Ort
    Berlin (FU)
    Semester:
    bald PJ
    Beiträge
    93
    Irgendwie fand ich's gestern besser als heute - für heute hab ich ein ziemlich mieses Gefühl. Aber Neuro konnt ich noch nie leiden. Psychiatrie war ziemlich easy. Insgesamt heute schlechter als gestern...



  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    fand's heut echt wesentlich fairer als gestern. gab zwar auch wieder ein paar syndrome, die ich noch nicht kannte aber sollte eigentlich gepasst haben.
    im übrigen hatte es auch gestern besser geklappt als ich eigentlich dachte...



Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook