teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie war der 2. Tag (2.Stex H2002)?

Teilnehmer
126. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • supereasy - bin gut durchgekommen

    20 15,87%
  • normal - da und dort hatte ich meine Probleme

    54 42,86%
  • maessig - war an einigen Stellen echt schwierig

    41 32,54%
  • schlecht - ich glaube das war leider nichts

    11 8,73%
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Dystonia
    Hi Christoph...von MEd4U habe ich das Termini pocket.....gucke es mir nochmal an+lese alle Infos zu Tag 3 , die ich rausgeschrieben hatte,da oft falsch gemacht....und hoffe, das ich an Tag 3 ordentlich punkten kann!
    Blöd finde ich an Tag 3 Auge+HNO!
    Allen noch viel Glück für Teil 2!

    Dystonia

    Yep, ist alles etwas viel. 2-3 Fächer weniger wären auch i.O. gewesen, aber je kleiner desto höher der Anspruch. Kennt man ja bereits aus'm Studium. Werd heute und morgen nochmal die Fächer durchkreuzen und etwas KK lernen. Mal schauen wie's wird. Viel Glück!


    /Christoph



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    22
    Na ja,
    Tag 1 lief deutlich besser als erwartet (82% und das trotz einiger ärgerlicher Dummheitsfehler)
    Tag 2 war eher Durchschnitt (69%, fand Neuro z.T. recht happig)

    Für Tag 3 dürfte es mir wie den meisten gehen:
    die kleinen Fächer eher mäßig und hoffen auf "freundliche" Chirurgie-Fragen.

    Etwas Sorgen macht mir aber die Punkte-Abstimmung hier im Forum (sind hier nur Cracks oder bin ich so schlecht (ich fand meine 82% Tag1 ziemlich topp, hier ist es mehr so Durchschnitt))

    Allen für den "Rest" viel Erfolg!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Medi-Moderator Avatar von Dr.Dolor
    Mitglied seit
    04.09.2001
    Ort
    Essen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    529
    Keine Panik, gibt auch totale Luschen hier

    Ich hab mit schlappen 64% meinen Sold am 1.Tag voll&ganz erfüllt. 65% am zweiten Tag ist zwar nicht so toll wie erwartet aber immer noch okay. Montag wird kritisch, aber wenn ich Abends immer noch >60% bin, kann nicht mehr viel schiefgehen...

    Gruss & freu Dich über Deine Punkte, Man!
    Daniel.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    22
    @Dr. Dolor
    Das sollte nicht arrogant oder sowas klingen.
    Natürlich freu ich mir nen Loch in den A.... wegen des wirklich unerwarteten Punktesegens vom Tag1.
    Die Ursache der Beunruhigung war, daß ich eigentlich dachte, das wäre topp, hier im Forum aber gerade mal Durchschnitt.
    Ich gönne natürlich jedem möglichst viele Punkte, allein um die verinzelten"Sadisten" vom IMPP zu ärgern (Note ist mir relativ wurscht, bei den plötzlich veränderten Stellenchancen).

    Du schaffst das schon

    P.S.: Wer im schriftlichen mäßig ist, ist noch lange keine Lusche, ganz im Gegenteil (spricht eher für ne praxisbezogene "Begabung")



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2002
    Ort
    Homburg
    Semester:
    ewig
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Dr.Dolor
    Radkappe - ich werde Dich vorschlagen als Forenmitglied mit dem coolesten Nicknamen.

    Du hast Recht, Pharma ist meine Stärke, aber bei sovielen dummen Fragen musste ich auch deutliche Abstriche verbuchen

    Gruss, Daniel.
    Wie? Hast Du nicht die Rote Liste auswendig gelernt, na dann wird das auch nix mit Pharmapunkten

    Viel Glück noch weiter Rhoikos



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook