teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Mod a.D. Avatar von Alles wird gut
    Mitglied seit
    06.08.2002
    Ort
    Marburg
    Semester:
    fäddisch
    Beiträge
    1.967

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das ist alles viel zu sehr Spekulation, als dass man sich deswegen verrückt machen sollte!
    Vielleicht kann Dr. Hyde mal rausfinden, ob sich diese Aussage auf das Gesamtergebnis bezieht oder vielleicht nur auf den 2. Tag, der war nämlich wirklich einfach(er). Und mal ne Punkteprognose von dem "Insider" erfahren, "eher einfach" ist ne äusserst schwammige Formulierung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Guest
    Gut vielen Dank für eure Antworten...

    Ich kann wohl nur noch abwarten und mich schon mal aufs mündliche Vorbereiten...

    Und wenns nicht klappen sollte...

    Dann werd ich ne Erdnuss einatmen und danach beim Ausatmen mir ein Messer zwischen den 8 und 9 Rippen in der mittleren Axillarlinie hineinrammen und hoffe das ich dann wenigsten mit meinem Nervus Trigeminus den fäkal Geruch des IMPP wahrnehmen kann!



    Grüsse aus Freiburg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich glaube Du solltest Dein Thema ändern! Mit der Punktzahl hast Du sowieso bestanden! Das könnten Dir andere, die weit weniger Punkte haben übel nehmen! Bist Du so geil auf Glückwünsche oder wie sieht es aus????????????

    Bis denn Jochen (MHH)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook