teaser bild
Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 134
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.480

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dunkler Anzug, weisses Hemd und blaugestreifte dezente Krawatte.

    Erster Satz des Profs: "da haben wir und für heute aber mal rausgeputzt"

    Ich hab nur gedacht: oje, das wars dann....

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Na dann, auf zum PD! Wennde PD bist, musst du die ganze Zeit im anzug rumlaufen, aber wenn du's dann zum Chef geschafft hast, kannst du wieder auf Iron Maiden T-Shirts umsteigen
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.480
    Ich hab nur n Maiden-Kapu und den zieh ich nurnoch beim Reiten an, weil der so gut waschbar ist.

    Mal schauen ob man als PD nicht schon n Shirt anziehen kann

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.05.2006
    Beiträge
    76
    Also, ich finde, ehrlich gesagt, nicht, dass wir es als Frauen bei der Kleidungsfrage leichter haben. Ich bin mir immer total unsicher!
    Was zieht ihr denn immer so an, Mädels?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Patho aus Leidenschaft Avatar von Yersinia I.
    Mitglied seit
    15.09.2006
    Ort
    war Berlin
    Semester:
    Beiträge
    186

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich hab ein Standard "Elegant-Outfit": Schlichte schwarze Hose, gerader Schnitt, und weiße Baumwollbluse, Halbarm, undurchsichtig, leicht tailliert. Das taugt für alles: Examina, Vorstellungsgespräche, Hochzeiten, Taufen, Konzertbesuch (also klassisch, nicht Metal). Farbtupfer: buntes indisches Halstuch. Für Beerdigungen schwarzer Rolli statt weiße Bluse und kein Tuch. Ein Outfit für alle Gelegenheiten, wo weder Jeans noch Strandshorts gehen. Alles waschmaschinentauglich, und insgesamt unter 100 Euro.

    Wer noch die Beine und den Hintern dazu hat, kann auch den klassischen langen dunklen Rock tragen, aber bei den meisten sind Hosen vorteilhafter. Und bequemer. Wohl fühlen will man sich ja auch bei sonem Gespräch, das ist eh schon schlimm genug, auch ohne unangenehme Klamotten...
    I went to the woods, to live deep and suck out all the marrow of life, to put to rout all that was not life, and not, when I came to die, discover that I had not lived.
    (Henry David Thoreau)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook