teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Thema: Tag 2 A 9

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2001
    Ort
    Berlin (FU)
    Semester:
    bald PJ
    Beiträge
    93

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ist m. E. n. Antwort C richtig (Thrombose + Aborte in der Anamnese ist in Altfragen Antiphospholipid-Ak-Syndrom, außerdem macht Takayasu doch noch andere Symptome, oder?)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    ich habe da leider E angekreuzt. richtig müsste aber B sein. schaut mal in den mediscript 03/2002 kommentaren zu frage 21.5 nach



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Guest
    bei uns sind auch die meisten für c... war angeblcih mal ne altfrage, aber ich kann mich da nicht wirklich dran erinnern...

    Grüßle,
    Kira;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Guest
    Die Aborte weissen schon auf das Antiphospolipid Problem hin. darauf werden nämlich alle solchen Patienten in der Humagenetik in der Humangenetik aufgeklärt...hatte so einen Fall in der Famulatur, deswegen war es für mich relativ einfach.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    auf jeden Fall Antiphospholipidsyndrom:

    Ist ne Altfrage!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook