teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Semester:
    Ritalin...
    Beiträge
    93

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen!

    Arbeite erst seit fünf Monaten, habe aber schon einen riesen Stapel Ärztezeitungen hier liegen! Deshalb nun meine Frage: Hebt ihr die immer auf, oder schmeißt ihr sie nach dem "gründlichen Lesen" und Rausreißen der wichtigen Artikel weg? Oder darf man so etwas nicht Wegwerfen?

    Danke für Eure Meinung!

    Grüße Gurmmelchen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Du willst nich allen Ernstes wissenk, ob hier irgendjemand dieses tolle Deutsche Aerzteblatt sammelt, oder? Bei mir landet das aus dem Briefkasten direkt im Altpapier



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Semester:
    Ritalin...
    Beiträge
    93
    Danke für Deine Antwort!

    Dann bin ich ja beruhigt! Bei mir in der Arbeit heben das nämlich viele auf. Und ich wollte sie jetzt endlich mal wegschmeißen... Morgen wird Papiermüll abgeholt! Das passt dann ja!

    Grüße Gurmmelchen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Zitat Zitat von Muriel
    Du willst nich allen Ernstes wissenk, ob hier irgendjemand dieses tolle Deutsche Aerzteblatt sammelt, oder? Bei mir landet das aus dem Briefkasten direkt im Altpapier
    Um genau zu sein, arbeiten Muri und ich noch an einer Erfindung, die dieses Blättchen sozusagen DIREKT aus dem Briefkasten in die Ablage P befördert, ohne dass man es noch in die Hand nehmen muss.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Mitglied seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich glaub euch ja kein Wort!

    Ich durchforste jedes ÄhhBäääh nach Eingang geflissentlich nach interessanten Inhalten und lese diese schnell (so viele sind es ja meist nicht) oder aber reiße mir die Seiten raus - zum Abheften.

    Aktuell z.B. lesenswert: die Blasentumorserie, tehe



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook