teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Aus Zeitmangel bisher noch nicht, außerdem plane ich, nächstes Jahr in Alpennähe auszuwandern, da werde ich das eher schaffen.

    Wesentlich informativer noch ist die Seite der österreichischen Schwestergesellschaft OEGAHM
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Relaxometrie
    Wie sieht es mit dem ÄBlatt-Archiv aus? Kommt man an die wesentlichen Artikel immer wieder dran, falls man ein Heft mal etwas vorschnell weggeschmissen hat? Ich vermute und hoffe, daß dem so ist.
    So, gestern war es soweit. Das erste Ärzteblatt lag im Briefkasten.
    Deswegen stelle ich nochmal die oben zitierte Frage nach dem Ärzteblattarchiv.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Dr. med. Dr. med. dent. Avatar von turinep
    Mitglied seit
    02.09.2002
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    fertig...
    Beiträge
    231
    natürlich hebe ich alle Ärzteblätter auf - im Archivcontainer um die Straßenecke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.05.2004
    Beiträge
    680
    Ungelesen in den Müll... die 2-3 fachspezifischen Zeitschriften, die ich erhalte, genügen mir. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    ehem-user-15-05-2019-1059
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So zwischen Examen und dem ganzen organisatorischen Mist- bekommt man das ÄB im Abo nach anmeldung bei der Ärztekammer- sozusagen als Bonus- dazu???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook