teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 30 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.03.2013
    Beiträge
    25

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Endlich treffe ich hier einen gleichgesinnten Ärzteblattsammler!
    Hast du zufällig noch Hefte aus den Jahrgängen zwischen 1987 und 1990, die du loswerden willst?
    Ich bin vor allem interessiert an den Heften mit den Starschnitten, z.B. Dekubitus, "Die schönsten Ekzeme", Genitalwarzen o.ä. - auch an den Heften mit den Gadgets bin ich interessiert.

    In zwei Monaten soll übrigens in der Kölner Messe wieder die große Ärzteblatt-Tauschbörse sein.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.11.2011
    Beiträge
    244



    ich hab das abo direkt gekündigt
    "Ich möchte an Sie appellieren, dass sie vielleicht in ihrer Wortwahl, auch wenns untereinander ist, ein bisschen aufpassen wie sie Ihre künstlerische Freiheit gestalten."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.02.2012
    Ort
    Via dolorosa...
    Semester:
    postHex
    Beiträge
    62
    Tas183, jetzt hast du Begehrlichkeiten geweckt. Ich hoffe, daß ich als Neo-Abonnent in den Genuß einer Neuauflage der Onko-Spezialausgabe mit Urzeitkrebs aus der Tüte komme. Wäre eine nette Gabe für alle Chefs, die die Arbeitszeitgesetze weitgefasst auslegen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #29
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von tas183 Beitrag anzeigen
    Endlich treffe ich hier einen gleichgesinnten Ärzteblattsammler!
    Hast du zufällig noch Hefte aus den Jahrgängen zwischen 1987 und 1990, die du loswerden willst?
    Ich bin vor allem interessiert an den Heften mit den Starschnitten, z.B. Dekubitus, "Die schönsten Ekzeme", Genitalwarzen o.ä. - auch an den Heften mit den Gadgets bin ich interessiert.

    In zwei Monaten soll übrigens in der Kölner Messe wieder die große Ärzteblatt-Tauschbörse sein.
    Tauschbörse ist natürlich geil!
    Aber zum Anwärmen kann man ja schon mal hier gucken: http://www.aerzteblatt.de/archiv/inhalt?heftid=3881
    I'm a very stable genius!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #30
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Und Bratze liest in der Sauna nur die Kontaktanzeigen!
    ..und die Stellenanzeigen. Immer wenn es heisst "Vereinbarkeit von Familie und Beruf"..."Freizeitwert"..."Mitarbeiter steht im Mittelpunkt" wird es mir immer extra warm ums Herz.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook