teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.11.2006
    Ort
    alles Maximal
    Beiträge
    1.142
    ssssssssssssssss
    Geändert von gyrasehemmer (17.07.2010 um 19:04 Uhr) Grund: Ergaenzung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2006
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    904
    also Schiebler war nicht so mein Fall.
    Für den Bewegungsapparat sollen die Taschenatlanten (bzw. der Taschenatlas) von Thieme sehr gut sein. Hab mir die nun auf dem Bücherflohmarkt zugelegt, da sie mir von so vielen empfohlen wurden. Dazu nen schicker Atlas (Prometheus oder Sobotta) und vielleicht noch Lernkarten.

    Naja, wir packen das schon...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.11.2006
    Ort
    alles Maximal
    Beiträge
    1.142
    Schiebler ist ein gutes Buch, wenn man genug Zeit hat Im WS hat man allerdings so gut wie keine Zeit, bedingt durch Biochemie und Physio...
    p.s. klar packt Ihr das



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2006
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von gyrasehemmer
    Schiebler ist ein gutes Buch, wenn man genug Zeit hat Im WS hat man allerdings so gut wie keine Zeit, bedingt durch Biochemie und Physio...
    p.s. klar packt Ihr das
    Hatte den Lippert und den Schiebler dann aus der Bib. Auch wenn die Profs den Lippert nicht mögen.. ich fand die Geschichten toll und hab den Schiebler schnell weggelegt.
    Ich werde zum Glück nur noch mit den Bewegungsapparat-testaten und dem Kopftestat gequält und das werde ich mal mit Trepel und Taschenatlanten probieren. Und zu Not steht der Lippert auch noch im Regal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.05.2007
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    2
    Beiträge
    1
    Hallo!

    Hey, was haltet ihr eigentlich von den Büchern die direkt von unseren Profs (Drenckhahn, Kugler etc.) geschrieben wurden???
    Ich suche auch noch DAS Buch zum lernen...

    Lg, Conny



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook