teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja, hier in Muc ist das Herzzentrum ja an die Unis angeschlossen, da besteht schon eine Rotationsmöglichkeit. Andererseits kann ich in Muc das Herzzentrum nicht wirklich empfehlen-cholerischer Chef, assige Kollegen und miese Bezahlung bei viel Arbeit-da brauchste schon Liebe zur universitären Forschung
    Wenn Du Kardio machen willst, dann such Dir doch besser ne große Kardiologie, haste im Endeffekt mehr davon.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    Post-PJ
    Beiträge
    5
    Habe gestern direkt nach dem Vorstellungsgespräch direkt ein Stellenangebot gekriegt, aber weiß jetzt echt nicht ob ich überhaupt dahin will
    Das erwähnte Zentrum liegt halt in ..*schluck*.. coswig bei dessau. Wusste das coswig ne kleine Stadt ist, aber kleiner und >häßlicher< geht ja wohl nicht mehr.
    War nur verzweifelt wg. BE, nachdem ich die ganze Thread mit verloren gegangenen Akten und bescheuerten Sachen gelesen hab, direkt nach Stellen in Osten gesucht, beworben, Stellenangebot in der Tasche und jetzt ???
    Chef meinte BE wäre überhaupt kein Problem, ich muss es sogar nicht selber beantragen, die machen ALLES.
    Stellenbeschreibung war so so (hab noch keinen vergleich da 1. vorstellungsgespräch), werde im 1. Jahr fast ausschließlich auf Station bleiben, wohl kaum zeit für funktionabtlg, jede menge entlassungsbriefe (durchschn. liegedauer 3,8 tagen!), kann für andere Gebiete nach uniklinik wittenberg rotieren.
    Werde wohl die nächsten tagen wieder grübeln müssen .Grübelt jemand mit?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Briefe-Diktator
    Mitglied seit
    24.08.2003
    Semester:
    Rotation Intensiv
    Beiträge
    5
    Ehrlich gesagt würde ich mich auch in einer großen Klinik bewerben. Es kann dir nämlich passieren, dass du im ersten halben Jahr 165 IABP's bei kardiogenem Schock und 7362 komplizierte In-stent-Thrombosen mit nachfolgender Notfall-Bypass-Op siehst, aber die 70 jährige Oma mit Dyspnoe und Knöchelödemen nicht... Andererseits kannst du ja nach 1 Jahr wechseln.

    Hast du dir denn Gedanken um Weiterbildungsordnung etc. gemacht? Wie sieht's mit der Weiterbildungsermächtigung des Chefs aus? Und auch wenn Arbeit das drei-viertel Leben ist - willst du echt in einem solchen Kaff wohnen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    Post-PJ
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habe das Jobangebot gerade abgesagt, will die ersten Jahren doch erst mit Omas mit Knöchelödemen zu tun haben
    Jetzt nur hoffen dass es ein nächstes Jobangebot gibt, wenn nicht
    Danke für euren Meinungen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook