teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798
    Als offizielle Info:
    Inhaber von befristeten Medizinstudienplätzen müssen sich zu gegebener Zeit bei der Universität um die Übernahme in das 1. Fachsemester des Zweiten Studienabschnitts bewerben. Sie erhalten dann einen Studienplatz an der Universität München oder der Technischen Universität München (Wünsche werden nach Möglichkeit berücksichtigt) zugeteilt, wenn Sie
    a.) die Ärztliche Vorprüfung bzw. den Ersten Abschnitt der Ärztlichen Prüfung am Studienort München erfolgreich abgelegt haben oder
    b.) im 4. oder einem höheren Fachsemester immatrikuliert sind und erfolgreich die Ärztliche Vorprüfung bzw. den Ersten Abschnitt der Ärztlichen Prüfung abgelegt haben, und
    c.) sich rechtzeitig beworben haben.

    Bewerbungsschluss:
    15. Juli zum Wintersemester
    15. Januar zum Sommersemester.
    Gruß,
    SuperSonic



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Franzi
    Mitglied seit
    16.06.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4. Sem.
    Beiträge
    469
    OK, danke!
    Ich denk mal, ich werde mit 10 WS zum WiSe endlich einen Platz kriegen. Wollte eigentlich in Berlin bleiben, aber mittlerweile frage ich mich, ob nicht doch eine andere Stadt zur Abwechslung mal besser wäre
    In eine ganz kleine Stadt möchte ich nicht und deshalb dachte ich an München.

    Wäre denn später ein evtl. Wechsel v. München nach Berlin noch möglich? Weil es in München ja diese Module gibt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    eumel
    Mitglied seit
    21.06.2006
    Ort
    hauptstadt der dekadenz
    Semester:
    ?
    Beiträge
    913
    Nach der Vorklinik auf jeden Fall, danach wirds wohl eher schwierig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook