teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Optimist Avatar von Dr. Hyde
    Mitglied seit
    21.08.2002
    Ort
    Mainz
    Semester:
    zu viele
    Beiträge
    296
    der auftritt wirkte wirklich mehr als unprofessionell. dass in der derzeitigen situation keins der üblichen bauchpinsel-interviews stattfinden würde, hätte er sich denken können.

    bleibt halt die frage, wie man stellung nehmen soll, wenn die einzig ehrliche antwort ist:
    "tja, was soll ich sagen, im professionellen radsport (und nicht nur da) wird seit jahrzehnten genauso professionell und organisiert gedopt, wie das marketing betrieben wird. und das hätte jeder drittklassige journalist nach ein paar monaten recherche seit 30 jahren rausfinden können. vielen dank."




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    http://www.zdf.de/ZDFsport/inhalt/0/...700000,00.html

    hier kann man das video noch einmal abrufen
    ich denke urologisch!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von Doktor_No
    http://www.zdf.de/ZDFsport/inhalt/0/...700000,00.html

    hier kann man das video noch einmal abrufen
    Bitter, Bitter.
    Das sich der Kerl von der Tante so auseinanderpflücken lässt... Dabei war er auf meiner Liste immer einer der Guten!

    R.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Reformgenervt Avatar von Flauta
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    Saartügart
    Semester:
    angekommen
    Beiträge
    5.357
    meine Schwester hat vorgestern fast geheult, als sie erfuhr, dass Basso Armstrong belasten will.........ihr Armstrong kann doch gar nicht gedopt haben...
    Unsere CSC Boys sind auf einmal auch so konstant gut.....
    denke, ohne Doping geht da eh nichts....
    Die blaue Blume ist aber das, was jeder sucht, ohne es selbst zu wissen, nenne man es Gott, Ewigkeit oder Liebe. Ricarda Huch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Mitglied seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024
    Woah, vielen Dank für den link! Das war definitiv kein seichtes TV-Blabla - die Gesichter der Beiden verraten alles! Heftig...

    Vielen Dank für den link!

    Zitat Zitat von Dr. Hyde
    is ja völlig normal, dass man drei wochen lang jeden tag 200km radfährt, paar tausend höhenmeter inclusive.
    wer denkt da schon an doping
    Noja, auch als Sportnormalo bin ich just 2 Wochrn lang täglich gut 100km gefahren und Höhenmeter waren auch inklusive, teilweise >2000.

    Allerdings: es war kein Wettkampf und ich bin mal locker flockig >10km im Schnitt langsamer unterwegs...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook