teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Pipipiratin Avatar von Doctöse
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    schön :-)
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    6.258
    Uah, Armstrong. Am Ende schiebt der seine Power noch auf die Gewichtsentlastung dank Orchiektomie Nene, und das Interview mit Voigt, was ein Untergang "Hundeblut, ich bitte sie..." Was für ein Auftritt, daß er nicht angefangen hat zu weinen, wundert einen fast^^
    Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    I carry the sun in a golden cup...

    Vielleicht sei der glücklichste Mensch einer,
    der in eine schier unlösbare Aufgabe verwickelt ist,
    deren Lösung ihm nicht einen Augenblick unmöglich erscheint



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Mitglied seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024
    Zitat Zitat von Flauta
    meine Schwester hat vorgestern fast geheult, als sie erfuhr, dass Basso Armstrong belasten will.........ihr Armstrong kann doch gar nicht gedopt haben...
    Unsere CSC Boys sind auf einmal auch so konstant gut.....
    denke, ohne Doping geht da eh nichts....
    Eine schöne Fragestellung für eine wissenschaftliche Arbeit ist und bleibt:

    "Wie gut wäre Armstrong gewesen, wenn er gedopt hätte?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    ich stelle mir manchmal die frage, ob der wirklich einen hodentumor hatte oder die ganze sache nur gefakt war um sich hochboosten zu können...
    ich denke urologisch!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von Doktor_No
    ich stelle mir manchmal die frage, ob der wirklich einen hodentumor hatte oder die ganze sache nur gefakt war um sich hochboosten zu können...
    Ich traue den ganzen Radsportlern ja mittlerweile viel zu ("Hundehämoglobin!"), aber ZNS- Metastasen zu faken, wäre doch wohl eine Nummer zu hart...

    R.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Facharzt
    Mitglied seit
    03.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    678
    Hochboosten ist in dem Fall auch das falsche Wort.
    In Radfahrerkreisen wird häufiger mal gesagt dass grade die Chemotherapie mit dem Gewichtsverlust ein Grund für Armstrongs Dominanz waren. Vor der Chemo war er nur ein durchschnittlicher Radfahrer.
    Was man ihm allerdings zu Gute halten muss ist sein Wille, seine Fähigkeit sich quälen zu können...

    Dass die Jungs alle bis Oberkante Unterlippe voll mit Stoff sind war doch eigentlich jedem klar, oder etwa nicht? 5 h mit 400 Watt fahren, 3 Wochen lang?! Ich kenne genug Leute in meinem Alter die 400 Watt nicht mal als Spitze hinbringen
    Don`t take your organs to heaven.
    Heaven knows we need them here.

    80 macht sich, 70 gibt sich, 60 rächt sich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook