teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    schauen wir mal was herr riis heute zum besten geben wird...
    ich denke urologisch!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Krankenschwester Avatar von Steffen V.
    Mitglied seit
    07.07.2006
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von hottentotte
    Hochboosten ist in dem Fall auch das falsche Wort.
    In Radfahrerkreisen wird häufiger mal gesagt dass grade die Chemotherapie mit dem Gewichtsverlust ein Grund für Armstrongs Dominanz waren. Vor der Chemo war er nur ein durchschnittlicher Radfahrer.
    Was man ihm allerdings zu Gute halten muss ist sein Wille, seine Fähigkeit sich quälen zu können...

    Dass die Jungs alle bis Oberkante Unterlippe voll mit Stoff sind war doch eigentlich jedem klar, oder etwa nicht? 5 h mit 400 Watt fahren, 3 Wochen lang?! Ich kenne genug Leute in meinem Alter die 400 Watt nicht mal als Spitze hinbringen
    Der Mann war immerhin Weltmeister vor seiner Erkrankung? Sicher kein durchschnittlicher Fahrer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    Zitat Zitat von Steffen V.
    Der Mann war immerhin Weltmeister vor seiner Erkrankung? Sicher kein durchschnittlicher Fahrer.
    definitiv ein top-fahrer, aber anzunehmen, dass er auch vor seiner erkrankung gedopt war...

    jan ullrich war auch von den voraussetzungen her ein weltklasse-athlet, keine frage. und auch er wird nachgeholfen haben, um noch ein extrakörnchen treten zu können.
    ich denke urologisch!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Krankenschwester Avatar von Steffen V.
    Mitglied seit
    07.07.2006
    Beiträge
    64
    Von flächendeckendem Doping kann man halt ausgehen, worans dann trotz vermutlichem Doping bei Ullrich gehackt hat? Ich weiss es nicht, aber Stoff ist halt auch nicht alles.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Reformgenervt Avatar von Flauta
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    Saartügart
    Semester:
    angekommen
    Beiträge
    5.357
    Ich bin eher besorgt als erfreut, dass "unser" Ändy Schleck 2. beim Giro geworden ist, als Neoprofi mit 21 (glaub) Jahren, ohne grosse Rennerfahrung bei grossen prof. Rennen.....
    Er sei anscheinend talentierter als sein Bruder (Gewann die Alpe d'Huez Etappe letztes Jahr) aber die CSC Leute allgemein sind mir etwas suspekt geworden...Ich hoffe, dass ich mich täusche!!!!
    Die blaue Blume ist aber das, was jeder sucht, ohne es selbst zu wissen, nenne man es Gott, Ewigkeit oder Liebe. Ricarda Huch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook