teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2002
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Medi-Learn Team,

    vielleicht bin ich nicht der erste, der danach fragt, oder Ihr macht das sowieso, aber könntet Ihr bitte bei den zukünftigen Updates der Lösungsversionen die jeweils veränderten Fragen und Lösungsbuchstaben irgendwie hervorheben oder kenntlich machen (z.B. fettgedruckt oder mit Sternchen)? Damit würde das Kontrollieren der Updates viel leichter fallen.

    Auf jeden Fall vielen Dank und großes Lob an das Team.
    Wenn wir Euch nicht hätten...

    Gruß
    Thomas



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    41
    Oder in einer anderen Farbe - das wäre super !




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2002
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    eins drüber...
    Beiträge
    5
    Ja, das wäre super, wenn man die Änderungen dann auf Anhieb erkennen könnte.
    Ich bin leider so ungeduldig, dass ich halt auch nicht bis zu den endgültigen Ergebnissen warten mag.
    Aber herzlichen Dank für diesen Service, der mir meinen Resturlaub rettet (wenn ich mir vorstelle, auf das offizielle Ergebnis warten zu müssen...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Christian
    Mitglied seit
    05.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.682

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    vielen Dank für Lob und Dank. Die Lösungsänderungen werden bereits wie folgt gekennzeichnet:

    Stand der Dinge
    Im Stand der Dinge werden die Ergänzungen und Änderungen jeweils in einer Spalte angegeben. Die letzte Spalte rechts zeigt dann den neuesten Stand.

    Endgültige Ergebnisse
    Die "endgültigen" Ergebnisse sind mit Versionnummer versehen (zur Zeit Version 1.0). Änderungen sind dann an der Änderung der Versionnr. zu erkennen. Eine Zusammenfassung der Änderungen ist dann unterhalb der Tabelle zu finden.

    Weiterhin viel Erfogl!

    Grüße
    Christian
    Christian Weier - MEDI-LEARN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook