teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Medi-Moderator Avatar von Dr.Dolor
    Mitglied seit
    04.09.2001
    Ort
    Essen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    529

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Chemische Neurolysen als Therapie der 1.Wahl? Erscheint mir recht komisch und wäre lt. klassichem Impp-Style auch falsch. Wieso keine postzosterischen Neuralgien?

    Klärt mich auf
    Gruss, Daniel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    Deafferenzierungsschmerz = der Schmerz nach Durchtrennung eines peripheren Nerven.

    Kann dementsprechend bei Zoster nicht sein... D eindeutig falsch!

    Wobei mir das mit der 1. Wahl der chemischen Neurolyse auch komisch vorkommt...
    Mal wieder ne ganz tolle Frage.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2002
    Beiträge
    31
    Bei Gruppe A steht auch A als die richtige Lösung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Guest
    Chemisch Neurolyse ist eine mögliche Therapie aber auf keinen Fall die der ersten Wahl - sondern erst, nachdem konservative Therapieansätze versagt haben.


    Ergo: A



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Premium Mitglied Avatar von antonella
    Mitglied seit
    19.08.2002
    Ort
    fertig!
    Semester:
    Assi
    Beiträge
    137

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Frage war ja auch, was am WENIGSTEN zutrifft und das ist Anwort A. Die Neurolyse als Mittel der ersten Wahl.

    Wo liegt das Problem. Auch schon Probleme beim Durchlesen? Geht mir machmal genauso.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook