teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von Doctöse
    Habt ihr schon auf den deutschen WG-Seiten gesucht? Dort gibt es nämlich auch Angebote für WGs im Ausland.
    wg-gesucht ja. Gibts noch andere? Und wenn Du noch mehr Tipps hast: Gerne per PN.

    LG,
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Reformgenervt Avatar von Flauta
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    Saartügart
    Semester:
    angekommen
    Beiträge
    5.357
    Gibts nichts in den lokalen Zeitungen? Oder braucht man da ein Abo, um online an die Anzeigen zu kommen? Da müsste es doch auch was für Studis geben....ist ja doof.....
    Die blaue Blume ist aber das, was jeder sucht, ohne es selbst zu wissen, nenne man es Gott, Ewigkeit oder Liebe. Ricarda Huch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von Flauta
    Gibts nichts in den lokalen Zeitungen? Oder braucht man da ein Abo, um online an die Anzeigen zu kommen? Da müsste es doch auch was für Studis geben....ist ja doof.....
    Danke, Flauta. Wir hätten Wohnungen an der Hand, haben da aber Probleme wegen des Internetanschlusses für nur vier Monate (siehe Speakers Corner). Und ohne Internet gehts nicht für vier Monate. Tja, und WGs die uns beide nur für vier Monate wollen, scheinen auch sehr rar gesät. studenten-wg mag ich nicht, ich gebe ungern meinen vollen Namen mit Telefonnummer öffentlich sichtbar im Internet an. Aber sonst haben wir schon sehr viele Anzeigen geschaltet...
    Wir sind auf jeden Fall weiterhin für jeden Tipp dankbar!!

    LG,
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Erinnert mich heute Abend mal dran, dass ich eine Freundin wegen eures Internetproblemchens befrage. Deren Ex ist nämlich Franzose und wohnt und arbeitet in Frankreich. Der kann euch bestimmt sagen, wo man kürzere Verträge bekommt. Und vielleicht kennt er auch noch Möglichkeiten für die Zimmersuche.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von Feuerblick
    Erinnert mich heute Abend mal dran, dass ich eine Freundin wegen eures Internetproblemchens befrage. Deren Ex ist nämlich Franzose und wohnt und arbeitet in Frankreich. Der kann euch bestimmt sagen, wo man kürzere Verträge bekommt. Und vielleicht kennt er auch noch Möglichkeiten für die Zimmersuche.
    Hey, das wäre total klasse!! Vielen Dank im Voraus!

    LG,
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook