teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, es gibt Neuigkeiten: Habe heute, kurz bevor ich anrufen wollte, einen Umschlag im Briefkasten gehabt. Zwar noch nicht den Bescheid, aber sie haben mir meine Unterlagen zurückgeschickt, der entgültige Bescheid komme auch in der nächsten Zeit. Gut, dieser wäre mir lieber gewesen, aber so bin ich doch schon mal beruhigt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Rehadoc am Ostseestrand
    Mitglied seit
    23.05.2002
    Ort
    Hansestadt Lübeck
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    78
    Die Steuerrückzahlung kam bei mir netterweise fast zeitgleich mit dem ersten Gehalt Ende Juni...

    Echt vorbildliches Tempo: Zuerst kam die Benachrichtigung per E-Mail, daß der elektronische Steuerbescheid auf dem Server des Finazamts bereitliegt. Einen Tag später kam die Papierversion per Post. Noch einen Tag später war die Kohle auf dem Konto!
    "Graue Haare und Unterarmgehstützen" ist keine wirklich nützliche Personenbeschreibung in einer orthopädischen Rehaklinik!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Platin Mitglied Avatar von blanko
    Mitglied seit
    03.07.2002
    Ort
    Ex-Göttinger
    Beiträge
    547

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von lala
    Huhu,
    gib den Reingewinn (also was DU gekriegt hast abzüglich dessem, was du an den Arbeitgeber abgegeben hast, denn du musst halt deinen Anteil nachträglich versteuern) unter Sonstige Einnahmen/Nebentätigkeit allgemein als Honorare an.
    LG,
    lala
    Bei mir hat das Finanzamt jetzt auch endlich gearbeitet. Ich mußte meine Gutachteneinkünfte, bzw die Anfragen, die ich von gen KK bearbeitet habe nachträglich noch versteuern! Hab ich da was fal´sch gemacht? Kann doch nicht sein, daß ich alle 17,23€ für ne Anfrage noch 50% Steuern von lassen muß oder? Außerdem hatte mir mein Chef eine Privatzulage gezahlt, die ich nachträglich auch noch versteuern mußt.

    Gott sei dank, gabs trotzdem ne Rückzahlung, weil ich so viel Absetzen konnte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook