teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.12.2006
    Beiträge
    7
    hi!
    ich mache zwar erst in einem semster vorraussichlich das vorphysikum, aber würde gerne shcon wissen, welche vorbereitungsmöglichkeiten es gibt.
    gibt es kurse in den einzelnen städten für physik zum beispiel?hat da jemand erfahung damit oder weiss zhumindest etwas darüber...habe nämlich das gefühl, alleine in physik nicht auf einen grünen zweig zu kommen

    vielen dank schonmal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.09.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    fertisch
    Beiträge
    328
    an welcher uni studierst du denn?

    schau dir einfach mal die altprotokolle an, die helfen einem meist ziemlich gut weiter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.12.2006
    Beiträge
    7
    studier in tübingen...ja bin nur irgendwie so planlos....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Sawyer
    Mitglied seit
    20.06.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    nee! :)
    Beiträge
    270
    Von Berichten und mir selber weiss ich, dass das Vorphysikum zumindest in Hamburg und Marburg nicht sonderlich dramatisch war..also mach dich nicht allzu verrückt, sondern setz dich 3-4 Wochen vorher ordentlich hin, dann packt man das auch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von nnlglmpp
    Mitglied seit
    07.05.2007
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Azubi
    Beiträge
    374
    Das VP ist ein Klaks, mach dich da mal nicht verrückt! 1 Monat allerhöchstens brauchs du, eher kürzer fürs VP.
    Harms
    Zeek
    Bio brauchst du kein Buch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook