teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Thema: Patho&Pharma

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habe eine ganz blöde Frage: war's das eigentlich mit Patho+Pharma oder kommt noch etwas am Montag ausser Radio-Resten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    Original geschrieben von Unregistered
    Habe eine ganz blöde Frage: war's das eigentlich mit Patho+Pharma oder kommt noch etwas am Montag ausser Radio-Resten?

    Also Pharmakologie ist denke ich mal durch, etwas Patho und noch mehr Radio kommen am Mo.


    /Christoph



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Premium Mitglied Avatar von antonella
    Mitglied seit
    19.08.2002
    Ort
    fertig!
    Semester:
    Assi
    Beiträge
    137
    Pharma-Fragen kommen auch noch am Dienstag!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Guest
    Nana, verscheiben die in den "kleinen operativen Fächern" denn keine Medis? Und zum Teil sogar ganz spezifische, zB in Augen-HK, Gyn, Orthopädie...? Auch bei Patho dürfte noch einiges kommen...freu' mich schon auf die OP-Resektate...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Unregistered
    Nana, verscheiben die in den "kleinen operativen Fächern" denn keine Medis? Und zum Teil sogar ganz spezifische, zB in Augen-HK, Gyn, Orthopädie...? Auch bei Patho dürfte noch einiges kommen...freu' mich schon auf die OP-Resektate...

    Sicher tun sie das, aber die Fragen werden dann als Augen- oder Gyn-Fragen gewertet. Pharma selbst ist imho durch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook