teaser bild
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 86 bis 90 von 90
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von weezy
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Semester:
    The Beginning of the End
    Beiträge
    191

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Huhu, Hex 12, seid ihr noch da?

    Unser Examen ist schon bald noch mehr Vergangenheit...so kurz vor dem Nächsten.

    Mein zweiter Monat in der Anästhesie ist jetzt um...und ich bin noch verliebt Ich hoffe, die Anfangseuphorie hält noch möglichst lang....momentan möchte ich auf keine Fall zurück ins Studium ;)

    Schöne Ostern!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #87
    Gold Mitglied Avatar von schmapie
    Mitglied seit
    09.11.2010
    Ort
    Köln
    Semester:
    Anästhesie - endlich Fachärztin :)
    Beiträge
    275
    Ich habe jetzt auch die ersten vier Tage in der Anästhesie hinter mir. Anstengend! Ich bin abends echt kaputt. Aber es macht Spaß, das Team ist nett und man lernt jeden Tag neue Sachen. Heute das erste Mal EKs gegeben, ne Spinale unter Anleitung gestochen. Das freut das Newbie-Herz!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von weezy
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Semester:
    The Beginning of the End
    Beiträge
    191
    Klingt gut Wo hast du angefangen? Also in welchem OP?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #89
    Gold Mitglied Avatar von schmapie
    Mitglied seit
    09.11.2010
    Ort
    Köln
    Semester:
    Anästhesie - endlich Fachärztin :)
    Beiträge
    275
    Letzte Woche war ich in der Unfallchirurgie, aber das war eher ein ungewöhnlicher Einstieg. Ab nächste Woche bin ich erstmal in der HNO, das ist da die normale Anfänger-Disziplin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von Adrenalin78
    Mitglied seit
    08.04.2011
    Ort
    Berlin
    Semester:
    feeeertig:-)
    Beiträge
    185

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi Ihr Lieben!

    Ich bin jetzt 3 Monate in der Gyn und selbstverständlich noch begeistert! Rückschläge, Kritik und schwierige Nächte hauen mich noch etwas um, aber das wird schon Man schwimmt halt im Strom mit und da bleibt (leider) keine Zeit für Anfänger- Streichelzeiten) Ich finde ja das Fach gerade aufgrund der vielen spannenden Bereiche so toll- ABER ein wenig innere Routine würde ich mir wünschen- bin permanent am Lesen und Lernen....bin halt sehr ungeduldig. Viele Grüße an alle H12ler!!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718

MEDI-LEARN bei Facebook