teaser bild
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 90
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Irgendwie würde ich in so nem Haus nicht Patient sein wollen, das Anfänger, die grad mal wissen, wo der Eingang ist und evtl. noch wo nen Telefon steht, am 2. Tag als Stationsärzte einsetzt.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Ne oder? Arzt!
    Mitglied seit
    05.10.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    nein
    Beiträge
    175
    ich hatte ja zum Glück einen Hintergrund, jedoch fand ich diese Aktion auch nicht nett. Die eigentliche Stationsärztin hatte Nachtdienst frei also musste ich an die Front.Zum Glück habe ich erfahrene Pflegekräfte...
    Aber man wächst ja angeblich mit seinen Aufgaben.
    1tens: Ruhe bewahren

    2tens: Alles ist oder wird gut...






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2005
    Semester:
    Ärztin
    Beiträge
    166
    Hallo an die anderen Februar-Anfänger!
    Wie ist es euch am Freitag so ergangen? Bin gespannt, wenn alle hier in den nächsten Tagen mal berichten, wie sie es so angetroffen haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von mered
    Mitglied seit
    18.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    50
    Hallo zusammen, ich werde in 10 Tagen anfangen ( neuro ) oh man bin ich angespannt, ich habe das Gefühl, mein Todesurteil ist gefallen und ich habe das Gefühl, dass ich schon alles vergessen haben, hilfeeeeeeeeeeeeee und dazu kommt noch dass ich weder mein Wahlfach noch Famulaturen auf der Neuro gemacht habe und werde jetzt auf einer Abteilung mit 100 Betten als ARZT arbeiten !! klingt so komisch, ARZT, oh nein, ich muss jetzt tatsächlich Verantwortungen übernehmen und selbstständig arbeiten, Aussagen wie: ich werde den Arzt fragen oder ich weiss es leider nicht, ich bin noch ein Student usw. kann ich jetzt vergessen, naja es wird schon schief gehen, muss ich mich jedem vorstellen oder? Ich meine einfach allen Ärzten und Schwestern die im haus rumlaufen, die Hand geben und sagen: Huhu ich bin neu ;) kann ich mich noch irgendwie darauf vorbereiten? Wie macht ihr das?

    Eure Angsthase
    Medicine is not a science, it is an art, learn it by science, practice it by art...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von mered Beitrag anzeigen
    und dazu kommt noch dass ich weder mein Wahlfach noch Famulaturen auf der Neuro gemacht habe
    Ah ja, na dann viel Erfolg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook