teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    ich lese hier im Forum,daß bereits sehr viele zur mündl. Prüfung eingeladen wurden.
    Bei mir ist noch nichts per Post gekommen !!!
    Muß ich mir jetzt sorgen machen ?
    Sollte ich beim LPA anrufen ?


    gruß
    Markus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Mod a.D. Avatar von Alles wird gut
    Mitglied seit
    06.08.2002
    Ort
    Marburg
    Semester:
    fäddisch
    Beiträge
    1.967
    Warte doch erstmal die nächste Woche ab! Vielleicht bist Du ja erst ganz am Ende dran?
    Ein Anruf kann im Zweifelsfall aber auch nicht schaden...

    Viel Glück mit den Fächern!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2002
    Beiträge
    1
    Entspann dich. bei uns gibts die Briefe erst (max) 10 Tagen vor der Prüfung. Also mach dich locker das wird schon....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    16.07.2002
    Beiträge
    50
    Es kommt drauf an, wann der letzte Tag des Zeitraumes ist, in dem bei Euch die mündlichen Prüfungen stattfinden. Normalerweise bekommt man so ca. 10-14 Tage vor seiner mündlichen Prüfung den Bescheid. So kann es sein, daß Du am letzten Tag vielleicht erst geprüft wirst.
    Ansonsten würd ich einfach beim Landesprüfungsamt mal durchrufen und nachfragen.

    Dann viel Erfolg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Thx erstmal für das schnelle Re: !

    Was heißt ganz am ende sei ich dran?
    Bis wann wir den geprüft ?

    Sollte ich jetzt schon mit irgendeinem Fach anfangen , die Zeit kommt mir jetzt irgendwie verschwendet vor !

    Markus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook