teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo julliett,

    habe auch noch keinen Bescheid, wann die mündliche Prüfung ist. Jetzt sag mir doch mal bitte, warum du weißt, dass du am 19.9. Prüfung hast, obwohl du noch keinen Brief vom LPA bekommen hast??????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Guest
    Hab heute mit etwas verspätung bescheid bekommen!

    hab ein absolute Horror-Prüfer-kombi erwischt (Fächer Ana/Bio-C.) , bin am 09.09 um 9 uhr "fällig".

    kann mich nicht motivieren,bei den heftigen Prüfern, erneut die Bücher aufzuschlagen....

    grüße
    Markus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    glitzern Herbstfarben? Avatar von julliett
    Mitglied seit
    22.08.2002
    Ort
    baaaald scheint die Sonne wieder
    Semester:
    tja baaald bin ich freiiiii!
    Beiträge
    172
    ...bei uns wurden zwar die Gruppen und die Termine bekanntgegeben aber in welche Fächer wir geprüft werden wird uns "frühestens" 14 Tage früher schriftlich mitgeteilt.

    Also muß ich demnach am 3. oder 4. den Brief kriegen....oder?

    Bis dahin ........was mache ich???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Markus,

    hab heute auch meine Ladung (das Wort klingt viel zu nett) für den 10.9. bekommen, bin aber auch nicht gerade happy, denn ich hab `nen Prof mit sehr fiesem Ruf in Ana bekommen. Hatte ihn bisher zwar nicht in einem Testat oder so, aber er kann dich auch in seinen VL schon so klein machen, dass du den Tag verfluchst, an dem du die Idee hattest, Medizin zu studieren.
    Das einzig Gute ist, dass ich als 2. Fach Psycho hab und da hoffentlich etwas drumherum reden kann.
    Hab erstmal den ganzen Tag gebraucht, um den Schock zu überwinden und um zu überlegen, wo ich denn nun mit Ana anfangen soll. Bin aber zu dem Fazit gekommen, dass ich eh nichts dran ändern kann und da jetzt durch muss.
    UND DU SCHAFFST DAS AUCH !!

    Also Augen zu und durch, so dumm sind wir doch nicht, oder ?

    Ciao,
    Sandy



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook