teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi zusammen,
    Hi Sandy!

    Hab am WE "relaxed" u. brauche erstmal eine Aspirin .


    Zum lernen konnte u. wollte ich mich letzendlich sowieso nicht aufraffen.
    Heute ist der 26.08 u. das LPA hat weiterhin nichts geschickt.... verdammt, langsam hab ich kein Bock mehr !
    Ein zweites Mal sich zu motivieren u. noch 2 Wochen lernen, was für ein hundeleben....daß wir uns selbst ausgesucht haben !

    Haben alle zum Mündlichen eine Einladung bekommen ???

    grüße
    Markus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Guest
    Hi Markus!
    studiere in Düsseldorf und hab bislang auch noch keine Einladung gemacht, denke aber dass sie in den kommenden 2 Wochen kommen wird, aber bis dahin Beine hoch und einfach ausspannen.
    Alos Du bist nicht allein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Guest
    Sollte natürlich bekommen heißen und nicht gemacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Guest
    Hallo Markus,

    ich hab auch langsam vom Warten die Nase voll. Studiere in Jena und hier gehen die Mündlichen soweit ich weiß nur bis zum 13. 9.
    Hoffentlich hat da die Post nichts verschlammt!
    Kommt der Brief eigentlich per Einschreiben?
    Ich glaub, ich werd in den nächsten Tagen mal beim LPA anrufen, falls dann immer noch nichts da ist.
    Andererseits, einer muss ja immer der letzte sein und vielleicht haben sie ja am Ende nach den ganzen anderen Prüfungen nichts mehr so viel Lust zum Fragen

    Ciao,
    Sandy



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    glitzern Herbstfarben? Avatar von julliett
    Mitglied seit
    22.08.2002
    Ort
    baaaald scheint die Sonne wieder
    Semester:
    tja baaald bin ich freiiiii!
    Beiträge
    172

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hi Leute,

    habe am 18.9. mündlich, demnach werde ich höchstwahrscheinlich anfang des Monats mein Brief kriegen.....

    Weiß auch nicht was ich mit der Zeit anfangen soll....kurz Biochemie....oder doch Anatomie........????

    ist hier vielleicht unter Euch eine/r Wahrsagerin/er?

    Ach Mensch ich halts nicht mehr aus.......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook