teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Lenni
    Mitglied seit
    27.08.2003
    Semester:
    1.
    Beiträge
    158
    ums kurz zu fassen: mich hat es nicht abgeschreckt. ich finde dass ich pers. einiges gelernt habe (vor allem über mich selber) und ich fand den umgang mit patienten auch super (oft nervten sie mich auch, klar, wer empfindet das nie so?)
    laut pflegepersonal war ich aber auch sehr engagiert und fleißig. kein wunder dass ich dann auch mal in den op durfte man muss sich einfach ein bisschen diplomatisch verhalten und arbeitswillen zeigen, dann laufen auch die drei monate.
    the death of one is a tragedy
    but death of a million is just a statistic



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.12.2004
    Beiträge
    933
    Also ich fand es nicht abschreckend, freue mich im Grunde immer wenn ich helfen kann und habe alle Arbeiten gerne erledigt - Ist aber im Grunde egal ob einem sowas liegt, denn als Mediziner wäre es schlimmer, wenn man Physik oder Chemie abschreckend finden würde
    Ein Versager ist nicht wer hinfällt, sondern wer liegenbleibt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von Giant0777
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Beiträge
    1.593
    Das Fazit des KPP´s ist doch wohl, dass man später weiss, was Schwestern und Pfleger so leisten! Das habe ich jedenfalls mitgenommen ( und es übrigens auch normal, dass es nicht so´n Spass macht, jemanden den Hintern abzuwischen )!
    Kinder lieben anfangs ihre Eltern. Wenn sie älter werden beurteilen sie sie. Bisweilen verzeihen sie ihnen sogar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Krankenschwester Avatar von Steffen V.
    Mitglied seit
    07.07.2006
    Beiträge
    64
    Hab die Ausbildung gemacht und ich klatsch auch nicht in die Hände wenns um Ausscheidungen geht oder obdachlose nach Monaten ohne Körperpflege von mir gebadet werden dürfen.
    Spass muss sowas nicht machen, aber zögern tu ich da auch keine Sekunde.

    Zum Glück Ekelbefreit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Giant hat's auf den Punkt gebracht das isses doch eigentlich...
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook