teaser bild
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.381
    Das ist gut zu wissen, denn ich hab diverse Sandälchen, die zwar als solche sehr bequem sind, meinen Füßen aber an einer Stelle immer übel zusetzen. Also werd ich angesichts des schönen Wetters morgen mal eine Apotheke "überfallen".
    Tipp für alle, die irgendwie an augenklinisches Zubehör kommen: Die allerbesten, haltbarsten Blasenpflaster (zugegeben: ohne Gel) sind Augen-Okklusionspflaster. Also die Dinger, die man Kindern zur Abklebetherapie aufs Auge pappt. Aus der Not geborene Idee, aber seither dauernd eingesetzt.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    *lol* Sehr lustig, gerade heute war ich auf der Jagd nach Blasenpflastern und so. In der einen Drogerie war alles in der Richtung ausverkauft, in der anderen habe ich das letzte Exemplar dessen, was ich haben wollte, bekommen: Fersenpolster. Hab nämlich neue Schuhe und die scheuern unheimlich an der Ferse. Mal gucken, ob diese Gelpolster was bringen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    Pipipiratin Avatar von Doctöse
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    schön :-)
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    6.258
    Ich hab so Gelpolster für die Ballen, war eine gute Investition

    @ Funkel: Du musst dafür nicht in die Apotheke. Es reicht, wenn du bei dm den Billig-Stick kaufst (viel preiswerter als das Teil von Compeed)
    Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    I carry the sun in a golden cup...

    Vielleicht sei der glücklichste Mensch einer,
    der in eine schier unlösbare Aufgabe verwickelt ist,
    deren Lösung ihm nicht einen Augenblick unmöglich erscheint



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #19
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.381
    DAS ist eine gute Nachricht. Dm gibts sogar hier!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2008
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    153
    huhu,
    also ich war vorgestern bei dm, wolte mir und meinen Füßen mal was gutes tun und diesen Anti-Blasen Stick kaufen. Das einzige was ich gefunden hab, war ein Blasen-Schutz Gel, fuer fast 5 EUR. Habt ihr das gemeint? Oder war ich zu daemlich das richtige zu finden? (Dann war die Verkaeuferin aber auch zu doof.) Wie heisst das denn dann dieser stick?
    Habs noch nicht ausprobiert, bin noch ein bisschen skeptisch!!

    Gruss hapuh



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook