teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Thema: MLP

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    die oben genannten Erfahrungen kann ich bestätigen.
    gruß
    hennessy



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    In Bremen ist MLP jedenfalls katastrophal (um jetzt mal eine lokale Vertretung zu nennen). Der Berater kennt die eigenen Versicherungen nicht, weiss nicht, wie er irgendetwas so umändern kann, dass es potentiell dem Kundenwunsch entspricht (z.B. statt angeblicher 10-15% Rendite an der Börse doch lieber sicher anlegen....konnte er kein Angebot für machen...) und will nur seinen Striemel verkaufen.

    Ich hab ihn dann nach 2 Stunden gelaber vor die Tür gesetzt.

    Danach kamen noch diverste Anrufe, die ich am Ende wirklich unhöflich abgebügelt habe, weil es echt genervt hat.



    Was die Versicherungen anbetrifft, ich bin bei der "Techniker Krankenkasse" die wurde mir von allen empfohlen, weil die einen etwas geringeren Beitrag hat und viele Dinge bezahlt (z.B. Akupunktur oder seit neuestem alle Reiseimpfungen).

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Mod a.D. Avatar von Zoidberg
    Mitglied seit
    16.09.2002
    Beiträge
    2.496
    die ganzen "unabhängigen Finanzberater" sind nervig, ich weiß nicht, ob die soviel bringen, vor ein paar tagen gab es auf spiegel online einen artikel über versicherungen die man wirklich braucht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Finger weg von MLP. Zumindest hierzulande versuchen die, koste es, was es wolle, IHRE Versicherungen und Vermögensanlagen zu verkaufen. Dass diese meist teurer und schlechter sind als andere, erfährt man meist leider zu spät. Weiterhin haben die Herrschaften eine echte Schmeissfliegenmentalität - die labern dich sogar privat auf Feten an, wenn sie dich als Kunden haben möchten...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook