teaser bild
Seite 4 von 38 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 188
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.07.2006
    Ort
    Szeged
    Semester:
    1.
    Beiträge
    24
    da ja schon einige hier ne zusage aus szeged haben, solltet ihr euch schleunigst im studivz anmelden. zur uni szeged kommt ihr, wenn ihr als land ungarn (fast logisch oder ?! ), dann als nächstes csongrad und dann szeged angebt. und im nächsten schritt uni szeged, NICHT szte szeged!!! so und dann noch schnell in die szeged '07-'09 gruppe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.04.2007
    Ort
    Universität Szeged
    Semester:
    1.
    Beiträge
    219
    ja, das ist blöd:

    ich hatte mich vor 2 monaten angemeldet und habe einfah mal uni mainz angegeben, weil man ja was angeben MUSS, jetzt wollte ich es umändern, aber man kann die uni nur alle drei monate wechseln, was ich doof finde! auf jeden fall werde ich wechseln sobald ich kann, ich habs mal zu "ber mich selbst geschrieben"...
    please check out: http://youtube.com/watch?v=GukXRwEl5Vg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Ort
    Szeged
    Semester:
    2
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Letti
    Zusage aus Szeged... bin ganz ausm Häuschen
    Würdet ihr euch auch für Szeged entscheide, wenn ihr ne Zusage aus Pécs bekommen würdet ? Das wäre mal interessant zu wissen...

    auf jeden fall szeged...und glaub mir..du wirst es nie bereuen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2
    JAAAAA!
    Sorry fürs rumschreien aber ich bin dann wohl auch in Szeged gelandet
    Hab zwar auch ne Zusage für Pécs aber nach allem was ich so gelesen habe ist meine Entscheidung auf Szeged gefallen.

    Ich freu mich so tierisch.

    Grüßle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.07.2007
    Beiträge
    12
    Huhu...
    also ich habe auch ne zusage von pécs und szeged bekommen. war mir auch schon beide städte anschauen. beide super schön, aber ich glaube ich entscheide mit für szeged. innenstadt ist super toll u. fürs fahrrad gerde nur geschaffen (super flach
    wie siehts mit wohnungen bei euch aus???

    gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 38 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook