teaser bild
Seite 5 von 38 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 188
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2007
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von malathi87
    Huhu...
    also ich habe auch ne zusage von pécs und szeged bekommen. war mir auch schon beide städte anschauen. beide super schön, aber ich glaube ich entscheide mit für szeged. innenstadt ist super toll u. fürs fahrrad gerde nur geschaffen (super flach
    wie siehts mit wohnungen bei euch aus???

    gruß


    hey wie hat dir denn pecs gefallen? irgendwas besonderes aufgefallen? irgenbdwas das man wissen sollte. du entscheidest dich ja sicher nicht nur wegen dem flachland für szeged oder



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.07.2007
    Beiträge
    12
    huhu....
    also pécs hat auch nen supertollen ortskern. was ich so gesehen habe war die dortige kathedrale, ein keramikmuseum, die fußgängerzone und halt die uni. man muss schon sagen, dass die med. fakultät in pécs attrakitver scheint ( gebäude u. hörsäle) - vlt. investieren die die superteuren studiengebühren besser? aber die uni in szeged steht auf platz 17 (osteurop. ranking) pécs auf platz 62.

    gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.07.2007
    Ort
    Ungarn Szeged
    Semester:
    1
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Katzi
    ich bin auch hier dabei... jetzt gilt es sich zu entscheiden... zwei studienplätze. ohjeee
    Hallo Katzi, hast du schon Wohnung in Szeged? Ich hätte für Dich eine Wohnung
    Wäre das interressant bitte ruf mich an: 00 36 30 9582121. Bela



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2005
    Ort
    Szeged 05-07
    Semester:
    exmatrikuliert
    Beiträge
    69
    Hey Leute
    allen einen Herzlichen Glückwunsch zum Studienplatz,
    wer jetzt in Szeged anfängt und noch keine Wohnung hat und vor hat mit dem Sekretariat zu suchen kann mal meinen Vermieter anrufen (spricht leider nur ungarisch)
    hatte ne super coole Wohnung (Fotos im Studivz)
    für eine Person ideal....0036302625277 Balint Jozsef


    Ps: Sonnenstunden hin und her...habt ihr euch das wirklich gut überlegt...also wenn man mich jetzt noch mal fragen würde ob ich nach Szeged gehen würde...ich würde 3x überlegen

    trotzdem viel erfolg
    und knutscht die Heggi von mir
    Wenn ihr Freunde trefft umarmt sie ab und zu,
    nicht nur ein Handgruss,denn die positive Aura und die Liebe wirkt dann wie Zauber!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.01.2007
    Beiträge
    72
    hi,
    kann man in szeged auch zum sommersemester anfangen?
    oder gibt es noch eine möglichkeit, jetzt zum wintersemester noch reinzukommen?
    wie viel kostet ein semester?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 38 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook