teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Süße**21
    Mitglied seit
    15.05.2007
    Beiträge
    6
    Hi,

    ich hätte da mal eine (zugegeben ziemlich blöde) Frage, wann sollte man sich eigentlich um einen Studienplatz bewerben? Wäre toll wenn jemand eine Antwort hätte

    Grüßle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    cand. med. Avatar von nanni83
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    Marburg
    Semester:
    6.
    Beiträge
    784
    Wie jetzt ?
    Bewerben kann man sich bei der ZVS zweimal im Jahr. Oder meinst du wann die Chancen am höchsten sind ? Deine Frage ist grad sehhhrr allgemein.
    Paar Infos bitte (nc wann ws)
    Viele sind hartnäckig in Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige in Bezug auf das Ziel.
    Nietzsche



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Süße**21
    Mitglied seit
    15.05.2007
    Beiträge
    6
    hab grad noch mal auf die Internetseite von der ZVS geschaut und die Bewerbungsfristen gefunden DANKE für den Hinweis.

    Aber sollte man sich nur bei der ZVS oder auch bei ner UNI direkt bewerben? Ich hab leider noch nicht wirklich ne Ahnung davon. Sorry.

    Gruß an alle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Zitat Zitat von Süße**21
    hab grad noch mal auf die Internetseite von der ZVS geschaut und die Bewerbungsfristen gefunden DANKE für den Hinweis.

    Aber sollte man sich nur bei der ZVS oder auch bei ner UNI direkt bewerben? Ich hab leider noch nicht wirklich ne Ahnung davon. Sorry.

    Gruß an alle
    Medizin, Pharmazie, Zahnmedizin und z.T. Bio (Dipl.), Psychologie und Tiermedizin über die ZVS, nicht direkt an der Uni.

    Direkt bei der Uni nur für zulassungsfreie, bzw. Orts-Ncs Fächer bewerben.


    LG Linda



    -> www.zvs.de für mehr Infos



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Und im Zweifelsfall: benutz doch einfach mal die Suchfunktion . Es gibt auch eine FAQ-Sammlung , die dir sicher weiterhelfen wird



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook