teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Was unternehmt ihr?

Teilnehmer
36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gemütliches Beisammensein

    25 69,44%
  • Disco

    11 30,56%
  • Saufgelage

    13 36,11%
  • Shoppen & IKEA

    17 47,22%
  • Besuchen von Veranstaltungen

    10 27,78%
  • Kino

    15 41,67%
  • Ausflüge

    11 30,56%
  • Schwimmbad, Freibad, Baggersee

    17 47,22%
  • Freizeitpark

    3 8,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    Zitat Zitat von funky-steffi
    Mich würde auch mal sehr interessieren, wie viel Freizeit euch während des Studiums bleibt, ... Ich fange nämlich bald an mit Studieren und muss, um das teure Studium finanzieren zu können, nebenbei jobben. Daher wäre es mir sehr wichtig zu wissen, wie viel Zeit dazu bleibt!!!
    Erst einmal Gratulation zum Studienplatz! Wenn Du sparsam bist, werden Dir die Semesterferien zum Geld verdienen vollends reichen. Ist uniabhängig, aber in Berlin hatte man in den Ferien keine Pflichtveranstaltungen oder Klausuren, so dass das wirklich 3 Monate freie Zeit waren. Bis zum Physikum werden Dir wenig freie Wochenenden bleiben. Nebenbei arbeiten bedeutet dann meist eine 7-Tage-Woche. Aber alles machbar, ohne Nervenzusammenbrüche. Den meisten geht es so wie Dir. Viel Erfolg!
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    da dieser fred in der Rubrik Zahnmedizin steht, sollte man auch versuchen, zu differenzieren. Denn in Zahnmedizin gibt es an vielen Unis auch während der Semesterferien Praktika und sonstige Kurse.
    Trotzdem bleibt noch Zeit zum jobben und für Caipi etc. Alles eine Frage der Organisation.
    Viel Glück!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook