teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2002
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Assistenzarzt - feeeertig!
    Beiträge
    104

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    MENSCH
    hin da; wenigstens versuchen muss mans doch!

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer NICHT kämpft, hat aber schon verloren, ok!?

    In diesem Sinne, noch viel Erfolg beim mündlichen und Glückwunsch an die, die's geschafft haben!


    Sascha (der jetzt weiter für Biochem und Physio lernen geht...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Guest
    ,wenn du jetzt aufhörst kannst du im frühjahr nochml mündliches machen, hast aber auch nicht mehr zeit zum lernen. u. U sogar noch weniger als jetzt... versuchs, es ist leichter ne 4 im mündlichen zu holen als ne 2, die prüfer wissen das ja auch und versuchen jeden durch die prüfung zu bringen...
    bleib cool, hol dir am besten alte protokolle und schau dir an was dein prof so fagt, dann muss ne 4 drin sein!!!

    du hast die chance zu bestehen, also ich an deiner stelle würd nochmal alles geben!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von luckyblue
    Mitglied seit
    23.08.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Klinik - oder so;-)
    Beiträge
    1.152
    [QUOTE]Original geschrieben von SaschaMei
    [B]MENSCH

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer NICHT kämpft, hat aber schon verloren, ok!?



    Richtig heißt es: "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!"

    Wenn du schon Brecht, die linke Sozen-Socke zitieren musst, dann doch bitte wenigstens korrekt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2002
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Assistenzarzt - feeeertig!
    Beiträge
    104
    Tut mir wirklich leid, dass ich a) das ganze nicht als Zitat mit Quellenangabe verwendet habe, und b) auch noch ein Wort dazugemogelt habe! Schäme mich jetzt in Grund und Boden und werd dann weiter lernen. will nämlich nicht verlieren ;)

    Hoffe, mein völlig überallemaßenverfälschtes Zitat macht doch einigen Mut und sie bestehen die mündliche, so wars eher gedacht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nur keine Panik!Das du 2 Tage lang hart gearbeitest hast und total erschöpft bist,wissen SOGAR die Prüfer!Und glaube es mir,SOGAR die schlimmsten Prüfer wissen das.
    Sie werden es locker angehen,und versuchen dich "durchkommen" zu lassen.So war es auch bei mir damals.Laß dir Beruhigungstabletten gar nicht in deine Nähe ran, die machen es noch schlimmer..Nimm einfach dein kluges Köpfchen und etwas Vorbereitung mit in die Prüfung.Mehr brauchst du nicht..Grüße M.Simsek, Uni-Düsseldorf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook