teaser bild
Seite 5 von 297 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 1483
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also... da ich keine rechte Lust hatte, mit dem Lernen heute so richtig anzufangen, hab ich gestern abend und heute mal versucht, herauszufinden, wo meine Schwachstellen liegen und mich so zum Lernen zu motivieren... sprich, ich hab mal zwei "Probeexamina" gekreuzt, nämlich die beiden des Jahres 1996... nicht so ganz ernst bei der Sache, bisschen eher nebenbei und oft genug nicht gut gelesen (ja, ich weiß...). Und das Ergebnis der Sache waren immerhin 56,9%. Ich könnte geschockter sein... Aber meine Schwachstellen sind erkannt *grins* weniger als 50% kreuze ich eindeutig in Derma, Hygiene, Pharma, Radio und Sozialmedizin... bloß, das sind die Fächer, die ich gar nicht lernen mag wie dem auch sei, morgen geht es los!
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Mod a.D. Avatar von Zoidberg
    Mitglied seit
    16.09.2002
    Beiträge
    2.496
    in Radio kommt man aber gut rein, nur das ein oder andere arg schlechte Bild macht die Quote schlecht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Mod a.D. Avatar von Zoidberg
    Mitglied seit
    16.09.2002
    Beiträge
    2.496
    Wer kann sich die kraniosynostosen merken? Diese ganzen komischen Namen, baaah



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    ExGoe, -Lubeck, Jetzt TUM
    Semester:
    12
    Beiträge
    99
    Zoidberg... du machst mir manchmal ein bisschen angst

    irgendwie verbring ich immer noch jeden Tag mehr zeit mit Biertrinken und Freunde treffen als mit lernen
    Euthanatos der schöne und gute Tod... ich hab unseren Freund irgendwie anderes kennengelernt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Intubator Avatar von Huepftigger
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    3. WBJ Anästhesie (nach Innere-Ausflug)
    Beiträge
    709

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, mein PJ ist seit heute auch zu Ende. Ich weiß, ich sollte mal mit dem Lernen beginnen. Aber ich bin auch noch viel zu unmotiviert. Echt ätzend, wenn man so einen Berg vor sich hat und man die Bergsteigerstiefel irgendwo hat liegen lassen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook