teaser bild
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 44
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    oder die bücher von

    irvin(g) d. yalom

    - und nietsche weinte
    - die rote couch
    - der mann der seine frau mit einem hut verwechselte
    - uswpp..

    psychiatrie/neurologie gut erklärt und beschrieben.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Ort
    Hannover
    Semester:
    FERTIG Juchu
    Beiträge
    118
    diese buch ist total kacke:"der mann der seine frau mit einem hut verwechselte".ich fand den titel total lustig-leider wars das auch schon.wer möchte es von mir geschenkt?bitte melden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Überzeugungstäterin Avatar von Denüse
    Mitglied seit
    27.01.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.087
    Dumdidum...

    Wozu gibts Amazon und gaaaanz viele tolle Funktionen auf der Seite... Da kann man nämlich auch den preislichen Rahmen abstecken...

    Siehe hier.

    Liebe Grüße, Denüse
    Menschen sind seltsame Tiere!

    Only the paranoid survive.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2006
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    904
    Hm... Chemiekurzlehrbuch find ich nicht schlau, da an jeder Uni irgendwie mit bestimmten Büchern gelernt wird (man stellt sich ja auf die Prüfer ein). Bei uns wäre das absolut unnötig gewesen. Hol dir lieber ein Buch, von dem du noch länger etwas hast.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2006
    Ort
    München
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    94
    @lifendhil
    find ich auch! würde mir auch noch kein bio oder chemie buch kaufen. bei uns braucht man beides nicht!

    ich hab in anatomie auch mit einem kurzlehrbuch von thieme gelernt (keine ahnung was das gekostet hat) oder du kaufst dir den ulfig für histologie (kurzlehrbuch auch von thieme), der kostet glaub ich auch knapp 20€. fand den für histo eigentlich echt gut! hatte allerdings zum nachschlagen noch den welsch, kenne aber viele die histo auch nur mit dem ulfig auch gut bestanden haben!

    außerdem empfehlenswert: biochemie des menschen (florian horn) weiß aber auch nicht was das neu kostet.

    liebe grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook