teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Gold Mitglied Avatar von NoUse4@Name
    Mitglied seit
    12.11.2003
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    keins mehr:-)
    Beiträge
    374
    Also ich habe auch letztens einen Bericht in einer ZEitschrift gelesen,.wonach man, wenn man auf Grund von PAtientenmangel durchfällt, nach bestandenem Examen durchaus sehr gute GEwinnchancen hat, sofern man klagt..
    Da bei uns aber das Examen in der Woche nach Kursende anfängt, hat man auch eigentlich gar keine andere Chance,als erstmal zu akzeptieren,daß man durchgefallen ist, wieso auch immer und daß man, wenn man nicht 10 Semester in die Tonne treten will, nochmal durch musss.
    es ist nru so schrecklich frustrierend,wenn man sich die ganze zeit erfolgreich durchgeschlagen hat und dann fällt man am letzten Kurstag einfach mal so durch.. hatte mich shcon gefreut,daß der ganze scheiss vorbei ist.. und diesmal sieht es wieder mal ******** aus...
    Viellicht liegt es ja auch an mir.. wer weiss..
    We are not separate from spirit, we're in it!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    harte story.

    aber gibt es denn nicht irgendeine möglichkeit, dieses inlay doch noch einzusetzen? vielleicht ausserhalb von kurszeiten, mal ausnahmsweise. auch die in der prüfungskommision wissen doch, dass es das letzte ist, was dir fehlt...da muss es doch irgendeine möglichkeit geben...
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von flopipop
    harte story.

    aber gibt es denn nicht irgendeine möglichkeit, dieses inlay doch noch einzusetzen? vielleicht ausserhalb von kurszeiten, mal ausnahmsweise. auch die in der prüfungskommision wissen doch, dass es das letzte ist, was dir fehlt...da muss es doch irgendeine möglichkeit geben...
    Möglichkeiten gibts immer. Es ist nur die Frage, ob sie durchgeführt werden dürfen. Die Prüfungskommission prüft z.B., ob die Durchfallerquote stimmt. Noch Fragen?

    gruß
    hennessy



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    Gold Mitglied Avatar von NoUse4@Name
    Mitglied seit
    12.11.2003
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    keins mehr:-)
    Beiträge
    374
    Naja, ich habe mich ja schon versucht dagegen zu wehren.. aber alles was rauskam war ein mitleidiges Lächeln und die Aussage "Das ist wirklcih alels ziemlich blöd gelaufen bei Ihnen, aber beim nächsten Mal klappt es dann bestimmt!"
    ICh denke auch,daß es was mit Quoten zu tun hatte.. denn eiegtnlich kann das echt nicht sein.. In der PRothetik setzt man Teilchen noch bis kurz vor Semesterferienende ein und im letzten Semester darf man nichtmal ne halbe Stunde überziehen?
    Ich weiss nicht..
    Der Hammer der Geschichte kommt aber noch: und zwar habe ich dann mit meinem Ex-MItbehandler ausgemacht,daß ich das Teilchen dann im nächsten Semester einsetzte,weil ich echt keienn Bock mer ahtte das in den Ferien zu machen und seine Mama sollte ihm ein Langzeitprovi machen.
    HAt sie dann zwar doch nciht,aber egal.. Jedenfalls wollte ich das Cerec-Teil dann mal locker flockig einsetzten und was war passiert?? JEMAND hatte ein Provi bei ihm gemacht und dabei sämtliche KAnten angeschrägt... nicht so super.. ICh war so sauer.. naja..jedenfalls sollte ich dann die Präp ändern udn musste einen Höcker planieren.. komisch daß nur einen dachte ich noch.. aber auch gut..
    UNd dann dachte ich noch, jetzt wo ich nochmal präpariert habe und neu abgeformt bringt mir das verfluchte Teilchen auch doch noch was..
    SOdann habe ich ein neues Teilchen erstellt und fand es grottenhäßlich.. habe die Assistenten gefragt und die meinten "nö,das geht so" und dann "An des Patienten stelle hätte ich mir je ein Empressteilchen geleistet" und da sagte ich "Das fänd ich auch besser,aber das kann er sich nciht leisten" "Tja dann... muss es das Cerec sein.."
    Also habe ich nochmal schick einen kompletten Termin mit einschleifen des bekackten Teilchens verbracht weil es eien riiiiiesen Spalt hatte udn einfach grausam aussah und 5 minuten vor kursende hieß es dann,daß das so ******** aussieht,daß man da Empress machen MUSS:
    NEuerdings kann das jetzt ohne BErechnung im HAuslabor gemacht werden...
    Allerdings finde ich hätte denen das auch schon an meinem ersten Präptermin in deisem Semeste reinfallen können...
    Das Teilchen soll mir jetzt evtl 8Füllungspunkte bringen.. riiiiesig...
    Bin mal gespannt,ob ich das Teil jemals einsetzte..denn nun ist der Patient in den Urlaub gefahren...
    ISt das nicht alles extrem traurig? *mitleidheisch*
    We are not separate from spirit, we're in it!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #15
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    willkommen im Club!

    gruß
    hennessy



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook