teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.11.2006
    Ort
    alles Maximal
    Beiträge
    1.142
    aaaaaaaaaaaaaaa
    Geändert von gyrasehemmer (17.07.2010 um 19:03 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    148
    äh ja genau... FRANKFURT?! Respekt, ich weiss net was an anderen Unis so abgeht ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.05.2007
    Ort
    SpiceCastle
    Semester:
    Post-Hex
    Beiträge
    149
    Mal sehen wie das morgen laufen wird. Vor mir nur Zweities, die nur Histo gelernt haben und dann ich, der nebenbei Physio und Biochemie hat und den Aufwand für Histo auf ein Minimum beschränkt hat. Wenigstens die Physioklausur heute gerockt ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2006
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von le'pimp
    Mal sehen wie das morgen laufen wird. Vor mir nur Zweities, die nur Histo gelernt haben und dann ich, der nebenbei Physio und Biochemie hat und den Aufwand für Histo auf ein Minimum beschränkt hat. Wenigstens die Physioklausur heute gerockt ;)
    Da bist du aber gaaaanz arm dran. Lieber diese Kombi als Anatomie, Physio und Biochemie im WS...
    Nur Histo gelernt... hm... komisch... fühl mich da jetzt irgendwie nicht angesprochen...

    Viel Glück für morgen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.05.2007
    Ort
    SpiceCastle
    Semester:
    Post-Hex
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von Lifendhil
    Da bist du aber gaaaanz arm dran. Lieber diese Kombi als Anatomie, Physio und Biochemie im WS...
    Nur Histo gelernt... hm... komisch... fühl mich da jetzt irgendwie nicht angesprochen...

    Viel Glück für morgen!

    Naja das find ich gar nicht so viel leichter. In Anatomie hast du wenigstens pro Prüfung immer nur so ca. 100-150 Seiten ausm Prometheus, und selbst das war schon zuviel meistens. So hab ich wirklich alles geballt in einer Woche. Genau wie Anatomie muss man Histo auch von Anfang an mitlernen (zumindest wars bei mir so), um am Ende nicht in Arbeit zu versinken (ist eh passiert ;) ). Da ist es in Anatomie besser, alle 3 Wochen ein Stoffgebiet abzuhaken. Somit kann man das vergessen und muss nicht den gesamten Stoff an einem Tag draufhaben. Naja scheiß drauf, geh jetzt pennen. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook