teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 33 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von nnlglmpp
    Mitglied seit
    07.05.2007
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Azubi
    Beiträge
    374
    @Minette: Ich habe geschrieben "vielleicht nicht bei allen".



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2006
    Beiträge
    21
    @nnlglmpp: Ja, das hatte ich auch so verstanden, nur wollte ich einfach anmerken, daß auf Abendgymnasien leider auch nicht unbedingt erwachsenengerechter gelehrt wird.


    Wir haben z.B auch Anwesenheitspflicht.Ich war anfangs wirklich geschockt, wie verschult das hier tatsächlich ist und wie wenig Erwachsenenbildung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    85
    Hallo Zusammen,

    ich hab mein Abi in BW an der BOS, dank meiner Berufsausbildung, in nur zwei Jahren machen können. Vollzeitunterricht mir finazieller Unterstützung (elternunabhängiges BAFÖG!!!!).
    War echt ne super Zeit! Die Lehrer waren viel netter und felxibler als auf jeder anderen Schule.
    Hab mir 19 dort angefangen und konnte mit 21 losstudieren!
    Und ich kann nur sagen: genießt die Schulzeit, echt kein Vergleich zum Unilernstress. Zwar unendlich viel spannender aber auch genauso anstrengend!
    Ich würde jedem der es vorhat raten die Möglichkeit des 2. Bildungswegs zu nutzen ist echt ne super Sache!
    Lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook