teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    Bonn
    Semester:
    4
    Beiträge
    55

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    ich hab ein Problem...Und zwar studiere ich im Moment an der LMU München. Will aber zum WS 07 wechseln! Ziel ist auf jeden Fall NRW! Jetzt habe ich 2 Tauschangebote. Einmal nach Aachen und einmal nach Bonn.
    Für Bonn spricht, dass ich da schon letztes WS als Zweithörer Scheine gemacht habe und die Uni und die Stadt und n paar nette Leute schon kenne. Allerdings habe ich gehört, dass Bonn von der Studiensituation gesamt nicht so empfehlenswert ist. Als Zweithörer habe ich ja nicht allzu viel mitgemacht, um das ausreichend beurteilen zu können.
    Aachen kenne ich so nur als Ort. Von der Uni hab ich keine Ahnung. Finde aber, dass sich der Modellstudiengang sehr interessant anhört! Und habe auch so noch nichts schlechtes über die RWTH gehört.
    Was meint ihr? Wofür soll ich mich entscheiden?
    LG Anna



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.05.2006
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von anna1986
    Hallo,
    ich hab ein Problem...Und zwar studiere ich im Moment an der LMU München. Will aber zum WS 07 wechseln! Ziel ist auf jeden Fall NRW! Jetzt habe ich 2 Tauschangebote. Einmal nach Aachen und einmal nach Bonn.
    Für Bonn spricht, dass ich da schon letztes WS als Zweithörer Scheine gemacht habe und die Uni und die Stadt und n paar nette Leute schon kenne. Allerdings habe ich gehört, dass Bonn von der Studiensituation gesamt nicht so empfehlenswert ist. Als Zweithörer habe ich ja nicht allzu viel mitgemacht, um das ausreichend beurteilen zu können.