teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Hmm, spannend. Regionale Unterschiede kann ich mir ja nun nicht vorstellen... *grübel* Da muss ich wohl mal bei meinen Eltern nachhaken, warum mir diese Impfung erspart geblieben ist... Sehr merkwürdig...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    ganz seltene MD-Spezies Avatar von trina1081
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    war Magdeburg
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    1.799
    Zitat Zitat von Feuerblick
    @Trina: Was ist das denn? Betriebsärzte impfen für Studis der Humanmed. zumindest in Gießen Hep A und Hep B!!!
    Hier leider nicht, hier gibts für Studis nur die Hep B umsonst. A gibts nicht. Ich war erst letzte Woche zur PJ-Untersuchung und hab explizit nach Hep-A-Impfung gefragt


    Edit: Also ich bin als Wessi-Kind 1981 auch gegen TBC geimpft worden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.07.2005
    Ort
    Ulm
    Semester:
    war einmal ;-)
    Beiträge
    55
    Und ich kam sogar 1984 im Westen noch in den Genuss einer TBC-Impfung
    Ich musste für meine nächste Famulatur HepA selber zahlen ... Typhus ebenfalls... (das brauch ich für eine Reise in den Ferien).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich habe auch Ende 1982 im zarten Alter von 3 Jahren meine Tbc-Impfung bekommen... Mit der GKV kenne ich mich als Beamtenkind nicht so aus, die private hat mir letztes Jahr auch meine MenA+C-Impfung für die Isle of Man bezahlt... Und die HepA+B-Kombi auch.

    LG,
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    An der Berliner Charité bekommt man alle Impfungen vom Betriebsarzt auch als Studi umsonst. Ich brauchte für Kanada sogar Grippe und MRSA-Test - habe ich gesagt und bekommen.
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook